Giga ist ein TV Sender und läuft auf Astra. Also die haben echt null Ahnung, heute ist das erste mal ein Gast da, der sich auskennt, dachte den kennt jemand.
Grüße
Peta
Giga ist ein TV Sender und läuft auf Astra. Also die haben echt null Ahnung, heute ist das erste mal ein Gast da, der sich auskennt, dachte den kennt jemand.
Grüße
Peta
ich hab aus langeweile angefangen metroitprime zu spien..irgendwie bin ich zu doof dafür Oo.. laufe hier jetzt irgendwo im jungle rum anchdem die basis explodiert is und hab kein plan was die von mir will
Jo, auch noch wach
Der Gast bei der Pokernight war wirklich ne Überraschung. Der wusste tatsächlich, von was er redet. Die anderen Vögel bei Giga sollte man verbannen.
Warum wollen sich nur immer alle ausmustern lassen?
Mustern lassen, 9 Monate zum Bund, lohnt sich imho.
Ich zocke gerade alle möglichen Minispiele/Browsergames. Gleich noch kurz beim DSF (Poker) reinschauen und mich dann auch mal langsam schlafen legen
Original von Dvl321
Warum wollen sich nur immer alle ausmustern lassen?
Mustern lassen, 9 Monate zum Bund, lohnt sich imho.
omg
Hast recht Krieg ist voll geil!
Hoffe ja nur für dich das du du nie eingesetzt wirst, und es für dich bei 9 monate Kampfsaufen geblieben ist.
Mal nen bissi weiter denken als von der Wand zur Tapete, aber genau das wird einem da ja abtrainiert.
Ich hab noch eine Session gespielt, ein Videoreview der gestrigen Session gemacht und meinen ersten Pokerblog gemacht, natürlich hier im Forum.
Schau grad Poker auf DSF ♦ Bin leider nicht Müde, mal schaun was der Tag noch so bringt, nen richtigen Rhytmus werd ich eh nicht mehr reinbekommen...
Jawoll, mein Leben ist im Arsch ♦
Konnte nich pennen, dann von 12 uhr Mittags bis 9 Uhr abends gepennt und jetzt sitz ich da!
Original von Kellerlanplayer
Jawoll, mein Leben ist im Arsch ♦Konnte nich pennen, dann von 12 uhr Mittags bis 9 Uhr abends gepennt und jetzt sitz ich da!
willkommen in meiner welt
Original von Kellerlanplayer
Hier gibts w?
lol, du hast recht, die frage war ma krass überflüssig
GigaPoker ist der große scheißt - aber dadurch bin ich zum Pokern gekommen und auf PS.de gestoßen, also so schlecht kann es ja nicht sein. Zieht wenigstens Fische an.
jaaaaaaaaaaa fühlt euch geehrt.....................oder lasst es besser weil nehhhh-!!!!!
Original von Basti0382
nabend hab gerade schon mal im bbv gepostet : kennt wer den song hier ?
hmm nö
aber: Blackmemberparty? ♦