10 Buyins Up ....Bonus cleared.........ich sollt am besten pennen gehn!
Bis Ende März09 BlackMember mit SSS >>> NL200
Ich sag nur mein letzter Post da.
Ich wollt nen kurze Pause machen aber jetzt geh ich Pennen.
GN8
ihr seid doch alle viel zu früh!!!!! 5 vor 2? lächerlich. erst jetzt ist man cool, wenn man hier postet.
hab muskelkater vom wii spielen.... und bin müde... aber steck noch innem mtt fest.
haha wie geil ich lucke sooo derbe... at gegen aq floppe gleich n fh und ak gegen kk auch gleich am flop das ace.... tolle nacht...das wird geil....muhahaha und gleich nochmal mit aj gegen kq und ak....
HAMMER.... viel glück euch allen die ihr noch nüchtern seid...
Lol Ich dachte ich wäre tiltresistent aber die Swings bei Party mit den ganzen Weihnachtsfischen sind nicht gesund fürs Herz ♦ Soviele 30BB Pötte gegen sicke Setups und 1-2 outer verloren
. Besser ich geh jetzt pennen bin sogar leicht im Plus:

Hi!
Will mich hier auch mal als Nachteule outen.
Heute geht leider nicht viel mit Pokern, da ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe und nach endlosem Zusammenbau nun erstmal Win XP 64 Bit installiere und versuche es zum laufen zu bekommen....das wird wohl noch eine sehr lange Nacht werden ♦
4 Stacks Down und schon 5 mal AA gegen die Wand gefahen. Ich glaube ich habe einen Lauf. ♦
hooray I'm on tilt!
Rebuy 5$ auf FTP. Ich krieg QQ, das Board ist am Turn 35JQ... easy push, toll wenn man gecallt wird von 46 und River 2 ist. Nice hand, ich war ja nur second in Chips und Villain? Joah, lol Chipleaderaments -.-
Dann natürlich Rebuy und wieder guten Stack auf Average aufgebaut. Kriegste KK, wirst natürlich von QQ all-in gesetzt, Flop KQx. River macht er sein 4oak.
Teh tourney was teh fun! NOT