boaaa endlich break even^^nach 4k Hands den scheiss 6 stack down reingeholt ♦ bin pennen leute, gl noch allen nachteulen
WAS ISS N HIER LOS????? TOTE HOSE??????
gut normalerweise würd ich auch nicht am hl abend nachts im ps.de forum posten aber z.zt iss alles tote hose...
mein bruder und der freund meiner schwester labern grad über sinn des lebens fußball, und sonstwas...:P
achja und nebenher immer mal jägermeister und n gutes schlappeseppel bier...;)
frohe weihnachten euch allen...
mfg
BobDole
btw ich geh gleich auch schlafen...:P
Original von Fyriell
nix mit tote hosePokerstars Nachtschicht
da bin ich auch bald....
weil ftp meinen scheiss accoutn zugemacht hat... also bis dann...;)
oder ich fang bei PP an mit BSS auf NL5
hmm PP
Diese Drecksseite.......
Bin da leider auch noch Kunde
Nimm lieber stars,Stars bringts
Original von Fyriell
hmm PP![]()
Diese Drecksseite.......
Bin da leider auch noch KundeNimm lieber stars,Stars bringts
wieso? der name riverstars kommt doch nicht von alleine auf oder?
naja eigentlich gibt es ja auf jeder seite die leute die schreien xxx ist rigged...^^
auf party kann man halt BSS auf NL5 spielen und kauft sich für 5$ ein, auf stars gibt es die 1 cent 2 cent tische bei denen man mit 5 dollar sitzt und die 2/5 cent tische mit 10 $ maximum...
vllt später auf stars... oder bei SSS bleiben und auf stars kommen...
ich bin soooo verwirrt...^^:P
nene nix mit rigged schreierei
Party hat halt n mieses Prämiensystem(für leute auf kleinen Limits,oder PLO H/L spieler)
nen besch.... support etc etc
Ich wär froh wenn ich schnell von PP auf FTP wechseln könnte
Solange spiel ich halt ungetrackt auf stars(Seitdem macht poker auch wieder spass)
Rotzevoll n Heiligabend heimkommen... ah nee am 25,12 heimkommen is ok oder?
Drecks Tussis waren nicht willig bzw. die einzigen fuckables waren einmal vergeben mit gutem Kumpel und Nr. 2 hats mal Zero geblickts wenn man sie nagebgraben hat die Stand so aufm Schlauch,,, Weil erster Tag als Bedienung und so... naja eh zu jung.. Pedo Bär läßt grüßen...
What shalls tuuu sai iet in neiß inglisch.
gn8
Original von Scarabee
Drecks Tussis waren nicht willig bzw. die einzigen fuckables waren einmal vergeben und so... naja eh zu jung.. Pedo Bär läßt grüßen...gn8
Pedobär ♦
J oder Y
mach sie alle!
grad heim gekommen, 5€ beim Cashgame verzockt, aber aufm Heimweg noch einen Kasten Bier bei ner Wette gewonnen
würd sagen Abend war doch irgendwie + EV