Zum Forum springen
NACHTEULEN 2-6 am

Benachrichtigungen
Alles löschen

NACHTEULEN 2-6 am

8,127 Beiträge
1309 Benutzer
1 Reactions
219.7 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Instinctively
haha jo hab die Mansionkolhe über Roullet verballert, ein verflucthes spiel ist das

ich grinde seit gestern die DirtyDozen JP-SNGs... ist ja nur push or fold

Nach 15 Stck oder so wieder auf 50$ ... :P mal schaun, wie lang ich brauch zum broke gehen...

Antwort
Zitat

moin

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

ach was solls ich schieb noch ne session rein sonst bleib ich noch für immer son fish wie ich jetz bin

Antwort
Zitat
Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006

moggen Zeit für Ben&Jerry's und MacGyver und dann ins Bett

gehabts euch wohl

Antwort
Zitat

WTF Pokertracker... Layoutanordnung der Stats. Wer hat denen denn ins Hirn geschissen? Alles am Livetable einrichten und zurechtrücken für jeden Platz... jede mucked hand ist da verschoben. Versuchts mal in nem Low-Stakes Turnier, da hauen die sich doch gleich schon in der ersten Hand raus. Der Vollidiot, der sich das ausgedacht hat, gehört echt geschlagen... in PokerAce wars doch auch so easy machbar mitm Default Layout des Tischs und dann alles anordnen. Nachher musste man hier und da nochmal was zurechtrücken, aber das wars dann. Die spinnen doch, absoluter Nicht-Upgrade-Grund für mich...

Antwort
Zitat

lala LALA
lalalalalalla

cake poker ist nachts sehr sehr seeeeeeehr sehhhhhhhhhhhhhhr seeeeeeehr gut zu spielen :3333

zick zack huckepack

Antwort
Zitat
Instinctively

lol ich höhr grad den song der LALA heißt^^

Antwort
Zitat
uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007

und ich bin lalalalalalalallaalla in meinem größten scheis down aller zeiten

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

seltsam, bin innerhalb von 500 händen 3 stacks up auf nl100 und jetzt hab ich son gefühl... schwer zu beschreiben... so ne art zufriedenheit, keine lust mehr zu spielen... wozu noch spielen um wieder 1-2 stacks zu verlieren... hab jetzt auch aufgehört, aber gefällt mir irgendwie nicht also mal was essen ;D

noch jemand wach?

Antwort
Zitat
zeAve
Beigetreten: 09.09.2007

jo, geh aber jetzt pennen^^

Antwort
Zitat

ich wollte und müsste schon lange in der kiste liegen, aber die scheiss hud configuration beschäftigt mich :evil:

Antwort
Zitat
Instinctively

Original von uCaLlMyBlUfF0r2
und ich bin lalalalalalalallaalla in meinem größten scheis down aller zeiten

gehnt mir genauso gegen dummen mistfish 200bb deep mit AA gegen fucking J5 verloren-.-

Antwort
Zitat

Moin^^ zockt jmd von euch das 2$ 6max 1.5 k garantiert auf pokerstars? :P

Antwort
Zitat
maltowitsch
Beigetreten: 27.07.2007

DUMDIDUM
werd mich jetz auch ma ans pokern tun. hab nachtschicht^^
euch auf jeden fall glhf
lg

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von winternight01
Moin^^ zockt jmd von euch das 2$ 6max 1.5 k garantiert auf pokerstars? :P

nö, aber das 30k GTD 10+1 und als 321 raus , immer 26$ geshippt bekommt ;)

gl

Antwort
Zitat

oki^^ name: winternacht, 56 out of 750

falls jmd langeweile hat und zugucken will ^^ geht zwar nun nicht um 200.000 $ aber naja^^

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006

Wollte $100 im Plus sein, bevor ich ins Bett ging. Jetzt sind's 50, aber bevor die -50 werden gehe ich wirklich schlafen, und halte mich für weise.

Antwort
Zitat

63 von 339 .. langsam werd ich muede...^^

Antwort
Zitat

juhu wusste garnicht das es ein Nachteulenthreat gibt! Find ich super, .... falls noch jemand nachts turniere zockt im ipokernetzwerk kann man sich gerne bei mir melden, finds nachts immer so "langweilig wenn man keine hände hat"! Spiele meist MTTs von 5$-40$ buyin!

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

winternight schau ma in dir community

Antwort
Zitat
Teilen: