ach, wisst ihr was ?!
Ich brech hier gleich zusammen und habe das Gefühl, dass meine Organe versagen.
Ich geh pennen. Soll die Olle morgen sehen wo sie bleibt...
ach, wisst ihr was ?!
Ich brech hier gleich zusammen und habe das Gefühl, dass meine Organe versagen.
Ich geh pennen. Soll die Olle morgen sehen wo sie bleibt...
lol kannst ja auch in paar h wieder aufstehen. koffeintabletten rocken sonst auch noch ganz gut.
was fürn rumgedonke auf stars grad. is echt unglaublich, kann die gegner auf keine range setzen in den sngs, weil sie irgendwie ständig irgendwas zeigen, was komplett nicht drin liegt, also nicht mal ansatzweise. aber solang ich geld mache... glaub aber kaum, dass der roi dauerhaft haltbar is ♦
pff, da bleibt man extra noch 30 Minuten auf um bei Full Tilt noch ne Happy Hour Session zu spielen und nun ist es punkt 01:13 und irgendwie kein Happy Hour.
Lustig das Du das sagst. Habe eben noch bei FT gespielt, vor ein paar Tagen wieder bei FT angefangen, parallel zu Mansion. Meine Guete sind die $2er SNG grottig, da komme ich von den 30% ROI kaum weg, die folden ja alles. Da muss ich jetzt echt mehr als 1.5 Stunden am Tag investieren. Spiele 10-12 tables und mache $10/h, und das auf den $2er. Endlich gehts mal wieder voran!
CMB
auf mansion würd ich auch gern mal noch die restlichen punkte freispielen, damit ich die kohle da wegholen kann. die DONs sind einfach ätzend, aber die SNGs füllen sich halt leider so derbe langsam.
Original von veK
auf mansion würd ich auch gern mal noch die restlichen punkte freispielen, damit ich die kohle da wegholen kann. die DONs sind einfach ätzend, aber die SNGs füllen sich halt leider so derbe langsam.
würden dort mal genug Spieler online sein, könnte man auch mal 50-100 SNG am Tag spielen, aber zur Zeit komme ich bei Mansion nie über die 30 SNG hinaus.
Tilt ist dagegen wirklich easy auf 50 SNG zu kommen, aber diese verfluchten Happy Points Zeiten werden ständig geändert.
edit:
naja dafür konnte ich mir immerhin 3 Folgen von "mein cooler Onkel Charlie" reinziehen, lang nicht mehr gesehn und immer wieder gut, oder auch gern gesehn "Ein Käfig voller Helden"
bin auf cake 2 in chips bei dem 50$ turnier grad bubble wer lust hat oder langeweile...
Mich stresst es halt tierisch an, dass da immer nur 1 SNG verfügbar ist. Das füllt sich dann zudem noch langsam. Wenn ich da gleich mal ein paar joinen könnte, wäre es schon angenehmer. Der Filter saugt halt auch böse... Muss mal schauen, vielleicht versuch ich trotzdem noch die restlichen Punkte mit SNGs statt DONs zu kriegen...
Original von mahoti
hab grad gekackt, arsch brennt. mexikanisch rächt sich jedesmal![]()
danke! jetzt werd ich nimmer einschlafen können! EKEL!
ja... aber um diese zeit werden die tische weniger und die wartelisten voller ♦
mfg. Nero77611
Original von Phillemon
noch jemand am grinden? :>
sischa. spiel sicher bis 5
ist duicy ♦
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) On Game
SB ($189)
BB ($599)
Hero ($206)
BTN ($204)
Dealt to Hero A♥Q♦
Hero raises to $7, BTN raises to $24, fold, fold, Hero raises to $62, fold, Hero shows A♥Q♦,
Hero wins $51
4bet ftw ♦
suckout, no way
NL Holdem $2(BB) On Game
SB ($209)
BB ($42.55)
Hero ($377)
CO ($460)
BTN ($78.90)
Dealt to Hero Q♥Q♦
Hero raises to $8, CO calls $8, fold, fold, BB raises to $22, Hero raises to $68, fold, BB calls $20.55,
FLOP ($94.10) 3♦T♣9♠
TURN ($94.10) 3♦T♣9♠8♠
RIVER ($94.10) 3♦T♣9♠8♠J♦
BB shows A♣A♠
(Flop 88.4%, Turn 86.4%)
Hero shows Q♥Q♦
(Flop 11.6%, Turn 13.6%)
Hero wins $91.10
bluffinduce??? ♦
NL Holdem $2(BB) On Game
Hero ($446)
BB ($189)
UTG ($468)
CO ($248)
BTN ($387)
Dealt to Hero J♠A♣
fold, fold, fold, Hero raises to $7, BB calls $5,
FLOP ($14) T♣T♠J♦
Hero bets $8, BB calls $8,
TURN ($30) T♣T♠J♦2♠
Hero bets $14, BB calls $14,
RIVER ($58) T♣T♠J♦2♠3♣
Hero bets $16, BB raises to $32, Hero calls $16,
Hero shows J♠A♣
(Flop 95.4%, Turn 100.0%)
BB shows A♦8♥
(Flop 4.6%, Turn 0.0%)
Hero wins $119
moin!!! nach 4 verkackten stunden schlaf wachgeworden... jetz kann ich nimmer pennen -.- dazu werd ich gerad derbe krank
naja wenigstens vorhin beim livepokerquali für sonntag den 1. platz gemacht und mich qualifiziert, sonntag gehts dann weiter im livedonkament!
Original von Reishaufen
moin!!! nach 4 verkackten stunden schlaf wachgeworden... jetz kann ich nimmer pennen -.- dazu werd ich gerad derbe krank![]()
naja wenigstens vorhin beim livepokerquali für sonntag den 1. platz gemacht und mich qualifiziert, sonntag gehts dann weiter im livedonkament!
perfekte zeit zum grinden. es wimmelt nur so von betrunkenen
advanced preflop play lol
UTG: $325.10
CO: $55.50
Hero (BTN): $802.80
SB: $400.00
BB: $1038.40
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with 4
A
UTG calls $4, 1 fold, Hero raises to $18, 1 fold, BB raises to $68, 1 fold, Hero raises to $126, BB raises to $184, Hero calls $58
Flop: ($374.00) 5
4
A
(2 players)
BB checks, Hero bets $105.00, BB calls $105
Turn: ($584.00) 4
(2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($584.00) 2
(2 players)
BB checks, Hero bets $513.80, BB calls $513.80
Final Pot: $1611.60