Zum Forum springen
NACHTEULEN 2-6 am

Benachrichtigungen
Alles löschen

NACHTEULEN 2-6 am

8,127 Beiträge
1309 Benutzer
1 Reactions
219.6 K Ansichten
huty
Beigetreten: 27.11.2008

Original von Cloakroom
Ich kann gerade nichts schreiben, muss dauernd kotzen :O :O :O

bockt doch

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007

Heute Nacht faehrt man wieder schoen ueble bad beats ein. Fein fein.
Bin jetzt aber break-even, habe also mein Ziel erreicht ;) und gehe schlafen.

Antwort
Zitat
LOB79
Beigetreten: 31.07.2007

Original von 180gEuropa
wie sonntag nachts nichts los hier?

nein.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich schau Jamiroquai auf Youtube, kack Qualitaet aber was solls.

CMB

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von PabloForKoka
Heute Nacht faehrt man wieder schoen ueble bad beats ein. Fein fein.
Bin jetzt aber break-even, habe also mein Ziel erreicht ;) und gehe schlafen.

chasing -> Glücksspieler!!!!11

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

[ ] nacht

Antwort
Zitat
rootsanarchy

[x] frühstart

na ihr ganzen sngler, auf welcher seite der varianz steht ihr so? bin schon wieder nen stack down. is zwar net viel, aber dafür umso ärgerlicher weil ich vor 30-45min noch 3 stacks up war.

Antwort
Zitat
Feiran
Beigetreten: 03.12.2006

Spiel zwar kein SNG, aber donke in dem 5,50$ rebuy von stars rum. Konnte schon einmal double rebuy machen, weil so ein Held wieder meine Kings mit Queens bustet.
Dann verlier ich noch nen Flip mit Tens gegen AQo, riverstars halt^^

Antwort
Zitat
rootsanarchy

wollte dich keineswegs ausschließen ;). spiel ja selber cg, bins aber gewohnt dass hier zu 90% sngler rumhängen. wenn du net an nem tisch bist der gefahr läuft demnächst geclosed zu werden is das btw auch gar net so schlimm. is zwar sehr spekulativ aber hab in der zeit als ich selber als noch tourneys gezockt hab bei kleinen buyins teils mit absicht mit chips um mich geworfen und flips provoziert. je mehr chips insgesamt am tisch sind desto besser. zumindest wennde dir ne edge auf deine mitspieler gibst

Antwort
Zitat
PabloForKoka

Normales Fixed Limit rumgedonke halt.
Abwarten und zuschauen, wie die Spieler bei IPoker immer betrunkener werden.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

werden die unter der woche wirklich so viel betrunkener? (nice nick btw )

gibts eigentlich irgendne möglichkeit sein cg-layout von pt3 auf sng's zu übertragen? würd ja auch hin und wieder gern mal das ein oder andere tourney donken, aber ohne vertrautes layout macht das imo irgendwie kein sinn

Antwort
Zitat
PabloForKoka

Also nachts um vier - ich weiss nicht genau, woran es liegt - aber da wird rumgedonkt, dass man es kaum fuer moeglich haelt. Ob die Leute nun betrunken oder einfach nur muede sind, das ist mir eigentlich egal ;)

Und der Nickname hat eigentlich mehrere Bedeutungen, welche zum Teil auch sehr tiefgruendig ausfallen, aber er sagt nicht das aus, was man im ersten Moment denken wuerde.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

nanana, nach außen plakativ klischees bedienen und in wahrheit ne persönlichkeit haben, so gehts aber net :P

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

heute mal keine Nachtschicht von mir...dafür morgen

naja anyway, Good luck euch an den Tischen =)

Antwort
Zitat
PabloForKoka

Gut formuliert! So in etwa war naemlich der Gedanke dahinter.

Ich hatte wohl ein paar coole Gedankengaenge und wollte sie in einen Nickname fassen. Rausgekommen ist das. Wenn ich nun mit Leuten zu tun habe, die mehr oder weniger talentfrei sind, dann sag ich einfach, ich waehlte den Namen weil er cool ist.
Und intelligenteren Leuten vermittle ich dann auch mal die Geschichte dahinter und meine persoenlichen Ideale und Wuensche ;)

Da wir also bei ps.de sind --> ich finde den Namen cool :P

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Hab nen schönen Upswing atm, aber bin jetzt zumindest auf pp erstmal fertig für heute. Ist jetzt einfach zu wenig los auf den Highstakes.

Vllt nachher nochmal ne Session auf Stars oder FTP aber jetzt erstmal Pause.

Antwort
Zitat
rootsanarchy

Original von PabloForKoka
Da wir also bei ps.de sind --> ich finde den Namen cool :P

gut, belassen wirs dabei ;)

wobei ich ja schon denk, dass hier einige leute unterwegs sind die echt was drauf haben, aber bei >1,5mio mitgliedern kann das halt unmöglich auch nur annähernd die mehrheit sein.

Antwort
Zitat
PabloForKoka

Mich aergert diese Niveaulosigkeit hier und diese unnuetzen und ueberfluessigen Antworten, die man hier oft bekommt ja auch nur, weil ich denke, dass hier schon einige sehr intelligente Leute rumlaufen.

Man fragt sich dann halt...Soll ich wirklich noch etwas ernsthaftes schreiben...

Witzig zu beobachten ist ja auch, dass viele einen Thread eroeffnen, dort eine Frage stellen und direkt bitten, nur ernsthafte Antworten und keinen BBV-Stil zu bringen.

Aber wie gesagt, das alles waere ja nur "normal", wenn nicht die Tragik dazu kaeme, dass hier echt ein paar schlaue Koepfe Antworten wie FDWDHF geben.

Uebrigens hab ich erst vor einigen Wochen herausbekommen, was FDWDHF heisst. Nachfragen wollte ich hier zuerst nicht, da ich mir sicher war, als Homofuerst bezeichnet zu werden ;)

Antwort
Zitat
Feiran
Beigetreten: 03.12.2006

Highstakes und nur Gold? Go for blackmember!

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

untracked obv :(

Antwort
Zitat
Teilen: