hat einer ein Teamspeak server? Ich bin zu faul alles im Forum zu schreiben. Bin aber auch immer bis tief in die Nacht am zocken.
Original von IronStorm
HVDR ♦
Neeiiinnnn, war schon Kino und dann noch Live CG zocken, wollt hier nur mal nach dem Rechten sehen...
i dont like upswings oh no no i love it ah
Grade ne schöne Session gehabt. Chill jetzt noch ein bisschen im Forum.
dumme CSler. banned permanently for aim.
können es wohl nicht ertragen, dass ich sie wegowne!!!
Papa hat hier was interessantes gefunden, das eventuell auch bei dem einen oder anderen zutreffen könnte. Hab zwar noch keine Diagnose, und Dr. Google spielen ist ja auch nicht immer optimal, da man dann anfängt sich seine Symptome einzubilden, aber trifft schon ganz gut auf mich zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verz%C3%B6gertes_Schlafphasensyndrom
hvdr heisst was? und es geht nicht darum sein defizit an schlaf daudrch auszugleichen, dass man am Tag schläft, es geht darum nur unter diziplinärem aufwand seinen Schlaf in die Nacht verlagern zu können.
Meine Innere Uhr ist auf 09.00 a.m. bis 04.00 p.m. gestellt, und ich hab gottseidank nen Job, der es mir auch ermöglicht diesen Rhytmus einzuhalten. Aber das wird sicherlich wenigen so gehen. Schon zu Abi Zeiten hab ich mindestens jede 2te Woche durchgemacht um wieder in nen verträglichen Rhytmus zu kommen und trotzdem in der Schule 2/3 der Zeit geschlafen. Einfach nur, weil ich nachts teilweise 2-3 Stunden wach im Bett gelegen bin ohne irgendwelche Ablenkung zu haben und nicht einschlafen zu können. und selbst wenn wenn ich früh genug eingeschlafen bin, dann war ich teilweise auch nach 10-12 Stunden nicht ausgeschlafen. Hat bei mir in der 9ten angefangen und wurde bis zur 13ten(14ten) immer schwieriger. Das ganze ins lächerliche zu ziehen find ich also nicht sonderlich lustig. Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Disziplin fehlt mir einen normalen Tagesrhytmus anzugewöhnen, was sicherlich einigen gelingen mag.
Original von Psychogockel
sein Defizit an Schlaf durch Schlafen am Tag ausgleichen..#this - hvdrs
fyp
Original von mamanani2
hvdr heisst was? und es geht nicht darum sein defizit an schlaf daudrch auszugleichen, dass man am Tag schläft, es geht darum nur unter diziplinärem aufwand seinen Schlaf in die Nacht verlagern zu können.Meine Innere Uhr ist auf 09.00 a.m. bis 04.00 p.m. gestellt, und ich hab gottseidank nen Job, der es mir auch ermöglicht diesen Rhytmus einzuhalten. Aber das wird sicherlich wenigen so gehen. Schon zu Abi Zeiten hab ich mindestens jede 2te Woche durchgemacht um wieder in nen verträglichen Rhytmus zu kommen und trotzdem in der Schule 2/3 der Zeit geschlafen. Einfach nur, weil ich nachts teilweise 2-3 Stunden wach im Bett gelegen bin ohne irgendwelche Ablenkung zu haben und nicht einschlafen zu können. und selbst wenn wenn ich früh genug eingeschlafen bin, dann war ich teilweise auch nach 10-12 Stunden nicht ausgeschlafen. Hat bei mir in der 9ten angefangen und wurde bis zur 13ten(14ten) immer schwieriger. Das ganze ins lächerliche zu ziehen find ich also nicht sonderlich lustig. Auch wenn ich sagen muss, dass mir die Disziplin fehlt mir einen normalen Tagesrhytmus anzugewöhnen, was sicherlich einigen gelingen mag.
Zunächst einmal habe ich keineswegs vorgehabt mich mit dem aus deiner Quelle zitiertem Stück Text über irgendetwas lustig zu machen. Es war viel mehr Ironie, da ich selbst unter Fatique als Begleiterscheinung meiner MS leide und genau das zitierte Stück beschreibt, was ich jeden Tag mache. Ich kann Nachts 3-4 Stunden sinnlos im Bett liegen und selbst mit Schlafmitteln habe ich dahingehend immense Probleme auch nur annähernd einzuschlafen. Und im anderen Zug kann ich Tags 3 x eine Stunde mit Unterbrechungen schlafen ohne jegliche Wirkung. Des Weiteren kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich auch nur annähernd nicht erschöpft oder vollkommen ausgeruht war. Das sind zwar im Endeffekt zwei unterschiedliche paar Schuhe, dennoch brauchte es mehr als 5 Jahre heraus zu finden was los war und es hat sich seit Beginn an immens verschlechtert. Also verzeih das Missverständnis.
Original von Kirpitsch
muss den thread mal wieder hervorholen
Grad die selbe Idee gehabt... ♠_biggrin:
Abend an alle, dachte mir, schaust noch mal rein, grad von Kirmes gekommen.
nun hatte ich die idee
aber was war denn das für ne kacke heute:

na wenigstens konnt ich in hand nr. 2402 dem ev ein schnippchen schlagen
.
.
.