so.
wieder mal 2 stacks up...
heute waren weniger tags unterwegs als die letzten tage, k.a. warum
nun pennen und morgen stressiger tag.. ♦...also tag und nicht tag...versteht ihr
lol auf vox kommt ein power rangers film rofl
omg wie schlecht
ich hoffe hostel 2 und lucky you sind heut nacht noch fertig
Original von Kamillenteeboy
lol auf vox kommt ein power rangers film roflomg wie schlecht
ich hoffe hostel 2 und lucky you sind heut nacht noch fertig
Hostel2 Suxx!! Lucky you ist ganz witzig...kann man entspannt gucken, man sollte pokertechnisch aber nicht zu viel erwarten.
Hab auch noch Beowulf heut geschafft, noch nicht geguckt.
Und weil so viele I am Legend so schlecht fanden hab ich mir Omega Man angeguckt. Der soll ja angeblich viel besser sein etc und naja
LOL der war so grottenschlecht, richtig peinlich. Diese megaschlechten Zombies, dreifmal so viele Logikfehler, wirre Story, und Schauspielerisch...omg
I am Legend ist echt grottenschlecht. Die von dir genannten hab ich nicht gesehen. Gestern hab ich mir Stu Ungar-High Roller reingezogen. War nich schlecht, aber echt kein Reisser...
Ja ich find I am Legend nicht grottenschlecht, zu grottenschlecht fallen mir wirklich andere Filme ein.
Und wenn I am legend grottenschlecht sein soll, was ist dann Omega Man??? grottenschlecht hoch zehn
Nerv...ich swing immer zwischen der 1,7 und 2k winnings-marke auf NL100 rum...gerade wieder 2k geknackt und zack 10min später wieder auf 1,7k
mache gerade 12-tabling promowhoring. aber wenn es so weitergeht, ist die br sowieso bald weg.
Dann eröffne ich mal für die heutige Nacht. Donke auf NL200 breakeven vor mich hin...Fernsehen kommt auch nix...damm I�m bored!
hab eben einen 2k tag auf nl 100 sh beendet mit 16 $ plus
zeit fürs bett...so bitter wieder mal
nach der letzten BR crash NL 200 SH shot night kein aufschwung
höre eberhard cohrs mp3's - echt lustsch wenn man aus den neuen Bundesländern kommt...
Bonus clearen auf PP, NL200. Gab's nicht irgendwo ein Script, was das Problem mit der hohen CPU-Auslastung behebt? Das ist ja nervtötend, mit diesen Lags..
Verdammte Axt. -_- Nicht genug SNG's bei Ongame um die Uhrzeit... jeden tag das gleiche ♦ Im TV läuft eh nur mist... Man könnte ja theoretisch ins Bett.... Wie gut das ich morgen erst um 11.30 Uhr zur Schule muss.