wtf was für unterlagen? ^^
irgenndwie verliere ich nachts nur
Original von DkotorKunsen
oh mann...ultrastoned und mir is grad aufgefallen dass ich in 4h musterung hab... und ich hab auch keinerlei unterlagen oder so dafürwhats my line ?
ich hoffe mal das is ein dummer level
Original von Vinyladdict
Original von DkotorKunsen
oh mann...ultrastoned und mir is grad aufgefallen dass ich in 4h musterung hab... und ich hab auch keinerlei unterlagen oder so dafürwhats my line ?
ich hoffe mal das is ein dummer level
no aber np
3 1/2 h zu spät zur musterung und geschmeidig t5 geholt
its awesome
10 € beim Lifepoker verloren (A2 < QJ an der Bubble von Evenstack gecallt *grml*), Leute noch heimgebracht um 7 Uhr Party gestartet und 247$ zurückgeholt ♦
So, jetzt noch der Alice ein Guten-Morgen-SMS schreiben und dann gute Nacht
Echt langweilig die nacht, gibt es jemanden der lust hat mich zu privatecoachen auf Partypokers Microlimits FL?
Würde mich freuen :-)
Timbo
ICQ 116854708
Original von timbojjones
Echt langweilig die nacht, gibt es jemanden der lust hat mich zu privatecoachen auf Partypokers Microlimits FL?Würde mich freuen :-)
Timbo
ICQ 116854708
ich kann dich coachen, spiele aber NL und hab keine Ahnung von FL.
Original von Epitaph
Original von timbojjones
Echt langweilig die nacht, gibt es jemanden der lust hat mich zu privatecoachen auf Partypokers Microlimits FL?Würde mich freuen :-)
Timbo
ICQ 116854708ich kann dich coachen, spiele aber NL und hab keine Ahnung von FL.
naja hab früher selbst NL gespielt, aber sss und irgendwie hatte ich das gefühl das ich fast nur mit sss lern am tisch sitze... jetzt starte ich meine karriere neu mit FL :-)
Grad ewig keine guten karten, und dann vierling am Flop. Jetzt bin ich wieder motiviert :-)
Grad von ner session nach hause gekommen.
Heut Abend 125€ gewonnen in ner homegame Runde.
Ziemlich angetrunken aber hat geklappt ♦
Aber Zeit fürs Forum haben
Wen`s interessiert bin gerade Platz 4 in Chips beim ECOOPII#5 und noch 40 player left drückt mir die Daumen
outch gerade mi Ak in AA gerannt 6bb left
10 min später busto beim stealen nochmal in AA gerannt
Immerhin platz 26 für 2,5k