516Minuten left... who else?
In der Zeit geh ich 3 Tage feiern, lern dann noch, schreib die Prüfung und geh danach in den Zoo um mich zu belohnen.
komm ja nicht auf die idee dir bei google streetview irgendwelche städte anzuschauen wenn du lernen musst!
Original von TimBus
In der Zeit geh ich 3 Tage feiern, lern dann noch, schreib die Prüfung und geh danach in den Zoo um mich zu belohnen.
Tiere sind auch Menschen, du Schwein!
Original von creysec
welches Fach denn? ^^
International Law... Sollte nich allzu schwer werden.
Original von masa88x
komm ja nicht auf die idee dir bei google streetview irgendwelche städte anzuschauen wenn du lernen musst!
Danke, darauf wär ich ohne dich nie gekommen
Viel Erfolg für die Prüfung morgen.
Ich müßte eigentlich die Ausarbeitung meiner Diplomarbeit schreiben, aber surfe den ganzen Tag nur im Netz ![]()
Naja gehe jetzt pennen und schreibe morgen weiter.
Immer diese Scheiß Motivation
dann geh schlafen
muss auch in 3h aufstehen und n Referat für die Uni weitermachen, was ich heute Nachmittag halten muss
booya! bestanden. Morgen nächste Prüfung für die ich bis jetzt noch keine Sekunde gelernt habe. Zum Glück nicht so wichtig, wie die heute, und schlaf wird eh überbewertet.
Meine Prüfung war auch einfachnurgeschenkt, sollte ne 1 vorm Komma kein Problem sein:-)
Lang lebe die Nachtschicht!
Original von masa88x
schon ein wenig assi von dir
Original von Coletrader
der "ich habe morgen prüfung und lerne die ganze nacht durch" thread
Danke!
Dann mache ich hier mal zu.
Gruß,
michimanni