kostet ?
PM pls ♦
aber nur weil dus weißt ♦
edit:
hab meiner freundin grad das bild gezeigt.
Ihr is nix "aufgefallen"
Leute habt ihr nen Tipp wie man am besten Phozoshippen lernt?
Muss bald nen Praktikum machen und bei den meisten setzten die nen sicheren Umgang mit Photoshop vorraus...Da ich noch nie damit gearbeitet habe (nur mal ein bißchen mit Gimp rum gespielt) will ich mich jetzt irgendwie einarbeiten hab aber keinen Plan wie anfangen soll bzw. was ich machen soll (Übungsbilder?)...
Tipps anyone?
thx an alle
hm wenn man das "hintergrundbild" einfach gespiegelt hätte, dann gäb es nciht das problem mit den spiegelschriften auf dem anderen bild.. vielelichtist janochmal jemand so lieb
hihi
http://www.vunkysearch.net/
eher für Photoshop, kann man aber oft auch auf Gimp übertragen
http://www.gimpusers.de/tutorials.php
speziell Gimp, aber auch hier gilt das man die Tutorials fast 100 auf photoshop
übertragen kann.
Original von Jayston
Muss bald nen Praktikum machen und bei den meisten setzten die nen sicheren Umgang mit Photoshop vorraus...Da ich noch nie damit gearbeitet habe (nur mal ein bißchen mit Gimp rum gespielt) will ich mich jetzt irgendwie einarbeiten hab aber keinen Plan wie anfangen soll bzw. was ich machen soll (Übungsbilder?)...Tipps anyone?
ganz klar durch tutorials.
gibt zwar 1000 bücher dazu, aber wenn du das nicht unmittelbar praktisch am anwenden bist geht das insta rein und raus.
wäre zb ganz sinnvoll sich etwas intensiver mit der fotografie zu beschäftigen damit du mithilfe von tutorials direkt die bilder aufpeppen kannst.
so kriegst du schnelle erfolgserlebnisse die dir auch je nachdem etwas bringen und nicht reines "rumgespiele" sind.
Original von Jayston
Muss bald nen Praktikum machen und bei den meisten setzten die nen sicheren Umgang mit Photoshop vorraus...Da ich noch nie damit gearbeitet habe (nur mal ein bißchen mit Gimp rum gespielt) will ich mich jetzt irgendwie einarbeiten hab aber keinen Plan wie anfangen soll bzw. was ich machen soll (Übungsbilder?)...Tipps anyone?
video2brain find ich ganz gut, zumindest für java fand ichs echt super, kostet aber was. oder du besorgst es dir halt bei google kostenlos
Also da wo die sonne von vorne kommt, ist der lichtfall auf der rückseite der Jacke total falsch :/
Wie dem auch sei.
@ OP
Sofern eines der Bilder ok is, kannst du mir ja auf Stars nen Betrag shippen den du für angemessen hältst.
Thx
Original von nepomukZ
Wie dem auch sei.@ OP
Sofern eines der Bilder ok is, kannst du mir ja auf Stars nen Betrag shippen den du für angemessen hältst.
Thx
![]()
bei der komprimierung müsstest du kommerzgeier eher op was shippen