Zum Forum springen
NET+ Card bei Amazo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NET+ Card bei Amazon

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
710 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

heyo, wollte mir eben nen TV bei amazon bestellen für 1k€ und die zahlung mit meiner net+ karte wurde abgelehnt.

Ich kann auch keine nummer über die virtual card generieren

geht das grad nicht oder ist es allgemein nicht möglich?

hab schonmal mit der karte bei amazon bestellt...

10 Antworten
stippi
Beigetreten: 13.11.2005

Hab keine Antwort auf deine ursprüngliche Frage, aber machts keinen Sinnn dir hier im Forum die benötigten Amazon Gutscheine zu holen und dabei 10% zu sparen ?

mojave
Beigetreten: 16.02.2006

Ist die Karte in Euro oder $ ? Falls Dollar könnte es sein, das das kartenlimit das Prob ist. Das liegt soweit ich weiß bei 1000$ / Umrechnung - Wechselgebühr. Also irgendwo in der Gegend von rund 650€ zur Zeit.

Achso wegen Nummer generieren für die virtuelle hab ich keinen Plan.

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

ich wollt heut vom ATM abheben aber es ging nich! und daher verfolge ich diesen thread nun sehr gespannt :P

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee

Original von stippi
Hab keine Antwort auf deine ursprüngliche Frage, aber machts keinen Sinnn dir hier im Forum die benötigten Amazon Gutscheine zu holen und dabei 10% zu sparen ?

sehr gute idee :), für diese bestellung brauch ich wohl aber ne andre lösung

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

ok ich vermute einfach mal ganz mutig, dass netellerabhebungen grade down sind. wie gesagt, bei mir gehts auch nicht.

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Net+ bei Amazon ging bei mir noch nie...

Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Ich zahle alles bei Amazon per Net + und hatte noch nie Probleme damit - hatte allerdings auch noch keine Bestellung über 600€.

Denke auch, dass es am Kartenlimit liegt. Am ATM bekommst du ja auch nicht mehr.

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006

Kartenlimits gibt's imo nur bei Abhebungen, wenn du direkt mit Karte bezahlste kannste dir auch 'n Auto kaufen ...

Bei vielen Onlineshops kommen sie mit der dynamischen KK-Nummer nicht klar von diesem Virtual-Ding. Aber Kreditkarte sollte eigentlich klappen, im Zweifelsfall einfach simultan NETeller und Amazon anschreiben und nachfragen. :)

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee

kartenlimit gilt nur bei abhebungen.

ich hab einfach nochmal die net+ karte belasten lassen, und bis jetz kam keine mail von amazon... scheint heute zu gehn

€ sagt: 1k€ wurde erfolgreich abgebucht -> passt, war wohl nur weil amazon down war

Teilen: