vor 2wochen oder so hat neteller schonmal meinen account gesperrt weil sich angeblich jemand anderer eingeloggt hätte oder so... naja wollten dann nen perso und so nen scheiss und ne woche später war der account wieder offen...
nun will ich mich heute einloggen und der account ist schon wieder zu. ich calle die und was passiert? schon wieder der account geclosed. angerufen und die meinten dann ich hätte eine XXXX IP.. die frau hat genuschelt ohne ende und hat mir 5mal das wort gesagt und ich habs nicht verstnadne (irgendwas wie aproximate) auf jeden fall hat sie dann gemeint das wäre irgendwas wie anonym oder so und dann können die net sehen von wo ich mich einlogge aber das bräuchten die.
nun solle ich meinen inet provider kontaktieren. das kann ich aber ersten nicht weil meine eltern nicht da sind und zweitens glaube ich nicht dass die das auf einmal ändern? bin schon seit nem jahr bei dem internet anbieter...
das hab ich der dann gesagt und sie meinte dann ich solle das auf meinem comptuer ändern dass das wieder angezeigt wird. aber was hat mein computer mit der IP zu tun????
naja kann mir jemand sagen was ich ändern muss?
kurzform für die lesefaulen: bei meienr IP ist nicht erkennbar von wo ich mich einlogge und das braucht neteller... was ändern?