Original von NoG2k5
pro Kahnder rest ist dünnpfiff
lol, genau...deutschland spielt sonntag wohl wieder im altbewährten 4-4-3-system...ein echter pro der olli...
Original von NoG2k5
lol, genau...deutschland spielt sonntag wohl wieder im altbewährten 4-4-3-system...ein echter pro der olli...
Original von NoG2k5
kahn als moderator einfach nur ne riesen pfeife.
aber gegen netzer kommt eh keiner an.
Original von Cuoco199
das muss du einfach mitlachen ♦
true!
keine ahnung was auf einmal so witzig war, aber die lache war ansteckend
Original von Ignite
Original von NoG2k5
pro = pro
welcome to meinungsfreiheit
Ich glaub er hat mit dem Gedanken gespielt den Ton zu immitieren "hier ändert sich garnix im"(mer nur VUUUU) und konnte sich dann noch beherrschen und dachte über sich selbst WTF???
nee, die antwort wurde doch selbst gegeben: "ein rauschzustand durch und durch" - die haben bei dem gedanken wie jemand so ein teil trötet bestimmt dran gedacht wie sie zusammen ihren letzten johnny weggeballert haben ♦
Alonso war nicht amused ♦
______
hier ändert sich gaa nix
es ist einfach aaaaalles gleiiiich *mimimimi*
Ich kann mir das Video 100 ma anschauen und vereck jedes mal!
Finde die 2 auch super. Sind oft unterhaltsamer als das Spiel selber.
ARD sollte jedes Spiel übertragen!
Achja und mich nerven diese Tröten aber auch total.
"...Tröten..."
sollten doch im 21.jahrhundert ruaszufiltern sein, dann hat der tontechniker auch mal eine aufgabe;-)
ich finds so übel, dass die so laut sind, obwohl ja angeblich nur die lippenmikrofone benutzt werden
netzer geht mir so auf die eier.... da muss ich jedes mal umschalten, geht überhaupt nich klar des duo
Original von vanao
Original von skedar
delling bekommt schon dieselbe frisur wie netzer. ich denke die beiden morphen so langsam zu einem zweiköpfigen moderations-monster zusammen.
![]()
♦ ♦