Zum Forum springen
Neue Interessen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Interessen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Mit was beschäftigt ihr euch seit neuestem bzw. zur Zeit? Also ich interessiere mich im Moment fürs Stricken. Möchte mir bald einen Pullover stricken, der mir perfekt passt und mit dem garantiert kein Anderer rumläuft. Ist bestimmt auch günstiger als ein gekaufter Pullover. Außerdem beschäftige ich mich seit ein paar Tagen mit Picasso. Eigentlich dachte ich, dass mir seine Kunstwerke nicht gefallen werden, aber nachdem ich letzten Samstag in der Ausstellung war, ist das Interesse geweckt. Besonders interessieren mich die Aktivitäten in der kommunistischen Partei und die Kritik am Nationalsozialismus in seinen Werken.

4 Antworten
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

ich beschäftige mich zur zeit mit poker, finds einfach geil ausgesuckt zu werden.

Ich beschäftige mich mit dem Thread eines Analbarons, der interessante und absolut lesenswerte Geschichten aus seinem Leben erzählt und kratz mir dabei gelegentlich am Sack.

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Das ist nicht das BBV, bitte ernste Antworten. Mich interessiert es, was andere so machen.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

ich beschäftige mich mit einer langfristigen Studie der kontroverse des naiven pöbels im rahmen von online foren. in der letzten zeit verzeichne ich enorme fortschritte.

Teilen: