Original von JayBeeee
Original von nucci
Original von chatter789
Ich kanns echt nicht mehr hören, Schweinegrippe hier, Schweinegrippe da, irgendjemand muss an dem medialen Wirbel mächtig mitverdienen.
Im zurückliegenden Jahr starben weltweit fast 20 Millionen Menschen an diversen Krankheiten, aber auch durch Hunger. Zu weltweiten Todesstatistiken: ---> http://www.mmnews.de/index.php/Insider-News
Quelle
Wobei im Normalfall von x-Tausend Todesfällen durch z.B. Grippe die Jährlich eintreten zumeist alte Menschen oder kleine Kinder betroffen sind und nicht gesunde Menschen mit normal starken Abwehrkräften.
"Propaganda" mit Gegenpropaganda bekämpfen ist auch nicht so top
In Mexiko mehren sich die Zweifel an der Informationspolitik der Regierung. Nach einer Untersuchung durch die WHO sollen nun "nur" sieben Menschen an dem neuen Schweinegrippen-Virus gestorben sein. Was geht in Mexiko vor sich? [...]
Der mexikanische Gesundheitsminister konnte nur vage Hinweise geben: Von den sieben Verstorben litt einer an Tuberkolose, einer hatte mit 288 Kilo starkes Übergewicht.
jo nur gesunde menschen...
Der Umkehrschluss war falsch. Bloß weil ich darauf hingewiesen habe, dass im Normalfall schwächere Menschen an Grippe sterben, heisst das ja nicht, dass ich der Meinung bin diese wären gegen die "Schweinegrippe" imun und es würden daran nur kerngesunde 20-30 Jährige sterben. Das beunruhigende ist eben, dass die Grippe AUCH für diese gefährlich sein KANN. (Und ja, ich weiss dass man an dem Kram nicht zwangslläufig stirbt!)