Zum Forum springen
Neuer unbekannter G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer unbekannter Grippevirus tötet 60 Menschen in Mexiko

453 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

Original von chatter789
Ich kanns echt nicht mehr hören, Schweinegrippe hier, Schweinegrippe da, irgendjemand muss an dem medialen Wirbel mächtig mitverdienen.

Im zurückliegenden Jahr starben weltweit fast 20 Millionen Menschen an diversen Krankheiten, aber auch durch Hunger. Zu weltweiten Todesstatistiken: ---> http://www.mmnews.de/index.php/Insider-News

Quelle

Wobei im Normalfall von x-Tausend Todesfällen durch z.B. Grippe die Jährlich eintreten zumeist alte Menschen oder kleine Kinder betroffen sind und nicht gesunde Menschen mit normal starken Abwehrkräften.

"Propaganda" mit Gegenpropaganda bekämpfen ist auch nicht so top ;)

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von nucci

Original von chatter789
Ich kanns echt nicht mehr hören, Schweinegrippe hier, Schweinegrippe da, irgendjemand muss an dem medialen Wirbel mächtig mitverdienen.

Im zurückliegenden Jahr starben weltweit fast 20 Millionen Menschen an diversen Krankheiten, aber auch durch Hunger. Zu weltweiten Todesstatistiken: ---> http://www.mmnews.de/index.php/Insider-News

Quelle

Wobei im Normalfall von x-Tausend Todesfällen durch z.B. Grippe die Jährlich eintreten zumeist alte Menschen oder kleine Kinder betroffen sind und nicht gesunde Menschen mit normal starken Abwehrkräften.

In Mexiko mehren sich die Zweifel an der Informationspolitik der Regierung. Nach einer Untersuchung durch die WHO sollen nun "nur" sieben Menschen an dem neuen Schweinegrippen-Virus gestorben sein. Was geht in Mexiko vor sich? [...]

Der mexikanische Gesundheitsminister konnte nur vage Hinweise geben: Von den sieben Verstorben litt einer an Tuberkolose, einer hatte mit 288 Kilo starkes Übergewicht.

jo nur gesunde menschen...

nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

Original von JayBeeee

Original von nucci

Original von chatter789

Quelle

In Mexiko mehren sich die Zweifel an der Informationspolitik der Regierung. Nach einer Untersuchung durch die WHO sollen nun "nur" sieben Menschen an dem neuen Schweinegrippen-Virus gestorben sein. Was geht in Mexiko vor sich? [...]

Der mexikanische Gesundheitsminister konnte nur vage Hinweise geben: Von den sieben Verstorben litt einer an Tuberkolose, einer hatte mit 288 Kilo starkes Übergewicht.

jo nur gesunde menschen...

Der Umkehrschluss war falsch. Bloß weil ich darauf hingewiesen habe, dass im Normalfall schwächere Menschen an Grippe sterben, heisst das ja nicht, dass ich der Meinung bin diese wären gegen die "Schweinegrippe" imun und es würden daran nur kerngesunde 20-30 Jährige sterben. Das beunruhigende ist eben, dass die Grippe AUCH für diese gefährlich sein KANN. (Und ja, ich weiss dass man an dem Kram nicht zwangslläufig stirbt!)

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

sobald der virus afrika erreicht ist das in nullkommanix die neue pest

Original von chatter789

pharmaindustrie obv.

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

lol stop whining. im endeffekt wird eh nix passieren.

Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von Razello
sobald der virus afrika erreicht ist das in nullkommanix die neue pest

in china oder indien wärs auch böse

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von Beelze089

Original von chatter789

pharmaindustrie obv.

Schweinegrippe? Dann wohl eher Farmerindustrie... :rolleyes:

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von SmallStacked

Original von Beelze089

Original von chatter789

pharmaindustrie obv.

Schweinegrippe? Dann wohl eher Farmerindustrie... :rolleyes:

*schenkelklopf*

the stand lässt grüßen

ist die kriese vorbei?

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

schade, RTL hatte grade mal das Krisenlogo fertig.

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

STUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE 5!!!!!!!!!!!!!!

Verschanzt Euch!

Original von brassman

Verschanzt Euch!

wer sagt das?

Original von Pokerfeund

Original von brassman

Verschanzt Euch!

wer sagt das?

die who

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von brassman

Verschanzt Euch!

wie heisst der arzt nochmal? Logopäde?

Naja wayne, Quelle?

Original von JayBeeee

Original von FlyingSheep

Original von majorsnake
LOL
http://www.grippe-online.de/comic/comic_tamiflu.swf

Selten so gelacht.

WTF

hab ich da irgendwie den witz verpasst? hab da zumindest nichts lustiges gesehen.

#

was war das bitte fürne langweilige kacke?

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Pandemiestufe 5

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

muss man das verstehen?

die toten werden immer weniger, dafür die stufe immer höher....

Teilen: