Was verspricht sich Anonymous eigentlich davon, ausser dass sie den ganzen SOPA, Bundestrojaner und Vorratsdatenspeicherungsbefürwortern ordentlich Zündstoff bieten?
Ich hoffe sie sperren Kimble diesmal lebenslang ein. Der Typ hat doch nur Schei... im Kopf.
Original von breathingslow
Liste mit dem was beschlagnahmt wurde
'#104.
Artwork, Anonymous Hooded Sculpture;
lol epic?
Die Autos vergammeln jetzt irgendwo. Traurig. Naja, vielleicht kommen die ja über Umwege wieder auf die Straße.
heftige swcheiße .. er selber hat doch wieder eh nix gemacht nur seine kollegen aber trotzdem mal KRASS .. also unter uns megaupload war einer der besten hoster überhaupt .. und sauschnell .. dafür bekommen die ja schon respekt (hättenb sie sich mal lieber nicht bumsen lassen ♦)
und da hat man sich immer gefragt woher der die millionen hat für z.b die teuerste Villa auf ich glaube finnland, die er gekauft hat/kaufen wollte
ich schwanke zwischen respekt ..und ..der spasst, endlich is er wech ^^
edit: ja hab jetzt auch gelesen das es schon jahre bekannt sein soll das ihm Megaupload gehört .. ich wusste es halt nicht ..
Wie die US-Behörden, dass wunderbar vom Timing zu der SOPA passend gemacht haben und Anonymous den USA noch mehr gründe liefert die Scheiße durchzusetzen. Das ganze hat halt auch nichts mit Protest zu tun sondern ist nur ein Haufen kindischer Aktionen.
Original von hitya1337
dachte eig. der typ wär tot. hab das iwie mal in den medien so aufgeschnappt
mein letzter stand http://www.onlinekosten.de/news/artikel/6144/0/Die-groessten-Hacker-aller-Zeiten-Teil-5-Kim-Schmitz-alias-Kimble?id=6144
Der wahre Grund für die Aktion bzw. warum es ausgerechnet die Megaseiten trifft, sind die Pläne um das Projekt Megabox, das auch mit namhaften Künstlern, an den Abzock-Labels vorbei, content anbieten will/wollte. Schätze ich mal, daß das so ist.
Rache für Megaupload - Hacker attackieren das FB
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/46633/0/Rache-fuer-Megaupload-Hacker-attackieren-das-FBI
war das einer von hier? ♦