Zum Forum springen
*new PICS - S.1* ak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *new PICS - S.1* aktuelles Pic S.34!

673 Beiträge
273 Benutzer
0 Reactions
77.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Khali
Sehr gute Entwicklung für die Zeit - mir fehlt leider Zeit und Wille das durchzuziehen. Was die Boards betrifft fand ich an sich immer Ironsport und Andro am besten.

Weitermachen!

Danke! Joa ohne richtiges Ziel und wie du schon sagst der richtige Wille wird das nix... is ja alles auch relativ zeitintensiv und wenn man eig. keine Lust drauf hat dann bringts nix.

Stimmt, iron war auch immer ganz gut! Andro mag ich nicht so...

Original von carlinchen
Na ja ich würde sagen mir gefällt dat nicht. Du sahst am anfang besser aus :]

ja!

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von WurSTi

Soll kein Flame sein, sondern eine ernstgemeinte Frage:

Wie kommt es, dass deine Bauchmuskeln leicht asymmetrisch aussehen? Vor allem die oberen beiden "Muskelpaare" (nennt man das so?) unterscheiden sich imho schon recht deutlich und auch bei den mittleren kommt es mir so vor als ob der rechte Muskel etwas höher "sitzt".
Liegt das nur am Foto (Blickwinkel) oder evtl an deinen Genen oder gar an der Überungswahl bzw falscher Übungsdurchführung? Kann mir letzteres nur eher schwer vorstellen, da es im Prinzip ja nur einen einzigen Bauchmuskel gibt und nicht sechs Einzelne.
Also, wär nett wenn du mich aufklären könntest...

npk1314
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von carlinchen
Na ja ich würde sagen mir gefällt dat nicht. Du sahst am anfang besser aus :]

same here

naja gibt halt unterschiedliche geschmäcker ;)

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Das ist Veranlagungssache meine ich zu wissen :)

Meine Bauchmuskeln sind auch asymmetrisch.
Bin auch nicht der Ansicht, das es schlechter aussieht, ganz im Gegenteil.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Tosh18

Original von WurSTi

Soll kein Flame sein, sondern eine ernstgemeinte Frage:

Wie kommt es, dass deine Bauchmuskeln leicht asymmetrisch aussehen? Vor allem die oberen beiden "Muskelpaare" (nennt man das so?) unterscheiden sich imho schon recht deutlich und auch bei den mittleren kommt es mir so vor als ob der rechte Muskel etwas höher "sitzt".
Liegt das nur am Foto (Blickwinkel) oder evtl an deinen Genen oder gar an der Überungswahl bzw falscher Übungsdurchführung? Kann mir letzteres nur eher schwer vorstellen, da es im Prinzip ja nur einen einzigen Bauchmuskel gibt und nicht sechs Einzelne.
Also, wär nett wenn du mich aufklären könntest...

Hey,

kein Ding!

Bauchmuskeln sind ganz klar Veranlagung. Es gibt einige BB´ler die z.b. "nur" 4 dicke einzelne Bauchmuskeln haben. Ich habe das Glück, dass ich 6 habe und teilweise sogar 8 sichtbar sind.

Man kann zwar die Dicke der Muskeln verändern, aber nicht wie die unter der Haut liegen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Also wenn du auf S.1 guckst, dann finde ich, dass ich echt Glück gehabt habe.

Grüße

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Hast du denn mit diesem P.I.T.T. Force wirklich auch Masse zulegen können?

Dachte immer sobald man mehr als 10 Wdhs. "locker" schafft geht der Reiz nicht in die Richtung zur Massezunahme.

Hast nen Geheimtipp für Brustmuskulatur... v.a. für die "innere" also die Partie die direkt am Brustbein ansetzt?

scribz
Beigetreten: 22.05.2007
Poker Player

Hast dich echt gut gemacht.
Mich würden die Kraftdaten (BD KH KB) interessieren, würdest du die mal posten?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

sieht mir stark nach nem hacked account aus :)

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

jup got hacked

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von WurSTi
Moin,

da ich länger nix gepostet habe wollte ich jetzt mal wieder ne Kleinigkeit schreiben.

Nach den ganzen Wettkämpfen konnte ich jetzt mein Gewicht von 77 Kg wieder auf 88 Kg steigern und es geht noch weiter aufwärts was relativ gut ist, da die Form obwohl ich soviel wieder immer noch recht gut ist und man die Bauchmuskeln erahnen kann

Hier nen Kleines Bild mit 85Kg auf der Sonnebank

sieht echt gut aus, ich wuerd aber nicht mehr viel mehr machen an deiner stelle sonst sieht es wieder kacke aus... ich finde man muss das richtige maß finden.

kenne viele die mal richtig gut aussahen, deren bizeps nun aussieht wie mein oberschenkel und ich finde die optik nicht mehr so attraktiv.. stehen auch die frauen glaub ich nich mehr so drauf ;)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Also imo ist das Bauchmuskel Gerede Blödsinn. Keiner kann 4 große, ein anderer 6 mittlere und wieder ein anderer vielleicht 8 kleine haben. Der Bauchmuskel ist ein großer Muskel und das Erscheinungsbild des Muskels hängt von den Sehnen ab, die sich um dem Bauchmuskel befinden.

@OP
Finde an sich das Erscheinungsbild von Bodybuildern sehr schmierig und dieser Bräunungsmist ist sowas von ungesund. Für das Training zoll ich dir Respekt obwohl du da langsam einen ganh zurückschalten solltest, aber überleg dir ob du wegen dem bissel Bräune mit mitte 30 oder anfang 40 wie eine runzelige Pflaume aussehen willst.

@OP

Megaleistung, ganz ehrlich sieht alles sehr schön aus, alle Nerds, die dir hier einreden wollen, dass du vorher besser ausgesehen hast, haben selber noch nie ein Studio von innen gesehen, entsprechend wird auch ihre Frauenausbeute sein, nämlich kleiner gleich null.

Poste mal stats und KFA.

mmd

Teilen: