Hello, helft mir mal schnell auf die Sprünge was ich falsch verstehe!
Also: ich surfe gerade auf bwin rum und stoße zufällig auf das Wettangebot zum heutigen NHL-Spiel (Anaheim Ducks vs. Ottawa Senators). Hab dann rein Interesse halber mal reingeschaut was da alles angeboten wird. Und jetzt meine zwei Fragen:
1.) Momentan steht die Quote für Sieg Anaheim bei 3,15 und für Ottawa 1,90. Ein Unentschieden bringt eine Quote von 4,10. Nach meinem Verständnis ist also Anaheim der Außenseiter. Aber bitte warum? Die haben doch immerhin die letzten beiden Spiele gewonnen, müßten sie da nicht auch im dritten Spiel Favorit sein?
2.) Erste Frage ist eigentlich nur Draufgabe. Was ich wirklich nicht verstehe ist folgende Wette: "Ist das Endergebnis ungerade oder gerade? (inkl. Overtime und Penalty-Shootout)" Mit den Möglichkeiten Ungearde (Quote: 1,45) bzw. Gerade (Quote:2,55). Aber wie soll es da einen Geraden Endstand geben? (Anmerkung: Es gibt in der NHL Finalserie keine Unentschieden, es wird solange gespielt bis eine Mannschaft (mittels Golden Goal in der Nachspielzeit) gewonnen hat)
Ein todsicherer Tipp auf Ungerade oder wo liegt mein Fehler??????