Ja sehr cool die vielen Fahrräder hier, vor allem für mich als Autofahrer ♦.
Also als Fahrradfahrer darfst du hier echt alles, da gibt es keine Verkehrszeichen, rote Ampeln oder rausgestreckte Arme als Blinkzeichen,auch wenn es es Fahrradwege gibt, die auch wirklich reichlich vorhanden sind, zwingt dich keiner darauf zu fahren,nimm einfach die Straße mit 5km/h! Die Autofahrer haben hier die Pflicht aufzupassen, ich war ja auch schon oft nah dran, jemanden der wieder genau neben dem Fahrradweg fährt um dann ohne Vorwarnung quer über die Straße zu schießen zu überfahren indem ich einfach mal auf die Vollbremsung verzichte.
Jedoch würde mich dann höchstwahrscheinlich ein Mob mit brennenden Fackeln und Mistgabel durch die Stadt bis zur Lambertikirche verfolgen um mich in die Wiedertäuferkäfige zu stecken und nach Folter verhungern zu lassen.
Nein aber im Ernst, Münster ist jeden nur zu empfehlen, wurde ja auch schon zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Ich hab auch 2 Jahre in Berlin Neukölln gelebt und kenn auch noch andere größere Städte mit denen Münster in Sachen Party und Szene mithalten kann, in Sachen Kriminalität und Assis aber zum Glück nicht. Und so viele hübsche Frauen wie hier gibt es bestimmt nirgendwo, das ist geradezu auffällig. Außerdem gibt es hier eine sehr aktive Pokerszene (wir haben mehr Posts im Münster forum als Berlin, Hamburg und Frankfurt zusammen). Bald gibt es auch wieder ein Community Treffen welches ich veranstalte infos hier: Community Treffen Münster