ihr könntet dann spontan einen gangbang draus machen und euch alle aids auszahlen lassen!
Wenn er soooo schrecklich schüchtern ist geht eh auch mit ner "Professionellen" nix. Würd mich aber freun davon zu hören wie Ihr euer Geld zum fenster rausgejubelt habt.
Original von Ahoernchen
Wenn er soooo schrecklich schüchtern ist geht eh auch mit ner "Professionellen" nix. Würd mich aber freun davon zu hören wie Ihr euer Geld zum fenster rausgejubelt habt.![]()
Na wenn er dann nicht will findet sich auf jeden Fall einer auf der Party ...
Original von Brieftraeger
ihr könntet dann spontan einen gangbang draus machen und euch alle aids auszahlen lassen!
Original von Shaquill
Blas ihm doch einen! Das ist billiger und er wird nicht so hintergangen.
bisher viel zu wenig love für den Vorschlag
Original von Brieftraeger
falsch, AIDS bekommen nur die Leute beim Keine Links zu Hardcore-Bildern - Hadi
edit:@OP wie alt is der Freund überhaupt? is er jetzt 25, dann wirds allerhöchste zeit das er sich mal die jungfräulichen hörner abstößt, oder ist er erst 17-18...?
Original von Dandaman
Keine Links zu Hardcore-Bildern - Hadi
![]()
![]()
![]()
![]()
wtf: Keine Links zu Hardcore-Bildern - Hadi
hol einfach ne stripperin.. da musste dir nämlich nicht 3 millionen gedanken machen
mir wurde an meinem 18. auch das "glück" zu teil.. und ich glaub die hatten knapp über 200 bezahlt..
Original von Schafblufft
hol einfach ne stripperin.. da musste dir nämlich nicht 3 millionen gedanken machenmir wurde an meinem 18. auch das "glück" zu teil.. und ich glaub die hatten knapp über 200 bezahlt..
Und? Du hast sie dann gefickt?
verlegt die party einfach nach polen. dann kommts nich so teuer und wenn er sich mit der alten nich unterhalten kann dann weiß er schon was abgeht ♦
Hab nicht alles gelesen, rate aber stark davon ab!!!
Wir haben das bei einem Freund zu seinem 18ten organisiert und leider ist er letztes Jahr an AIDS verstorben...
Original von kearney
Hab nicht alles gelesen, rate aber stark davon ab!!!Wir haben das bei einem Freund zu seinem 18ten organisiert und leider ist er letztes Jahr an AIDS verstorben...
Willst du drüber reden?
sagt ihm einfach er kann sich eine aussuchen, Preise stehen auch dabei Angel Dark wird halt bisschen teuer
Auf ner Party und unbewusst ist ne dumme Idee.
Original von Heosl
sagt ihm einfach er kann sich eine aussuchen, Preise stehen auch dabei Angel Dark wird halt bisschen teuer![]()
Auf ner Party und unbewusst ist ne dumme Idee.
Kann ich mich da auch anbieten? Besser als NL10 grinden ...
Original von DerExec
Original von Heosl
sagt ihm einfach er kann sich eine aussuchen, Preise stehen auch dabei Angel Dark wird halt bisschen teuer![]()
Auf ner Party und unbewusst ist ne dumme Idee.Kann ich mich da auch anbieten? Besser als NL10 grinden ...
nein