Zum Forum springen
Offizielle Stellung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offizielle Stellungnahme von MrBurnz

54 Beiträge
36 Benutzer
1 Reactions
2,853 Ansichten

"Sehr geehrte Damen und Herren,
aus aktuellem Anlass bin ich heute an die Öffentlichkeit getreten um folgendes zu erklären:

Da Sie über die Geschehnisse im Bilde sind,möchte ich gleich zum Punkt kommen.

Der Pureballerz Pokerblog war ein Gemeinschaftsblog,was bedeutet das mehrere Teilnehmer unabhängig voneinander und selbstverantwortlich Beiträge verfassen konnten.

Ich war zwar der Gründer der dazugehörigen Pureballerzgruppe, hatte aber keine Kontrollfunktion,sondern war nur beitragendes Mitglied ohne weitergehende Administrationsrechte.

Als ich das Bild des mitschreibenden Pureballer Daniel sah,war ich erschrocken und schockiert.

Obwohl der Beitrag meines Erachtens die Realität zutreffend wiedergab,so war das dazugehörige Bild geschmacklos, Nerdverachtend und jegliche Grenzen des zivilisierten Umganges überschreitend.

Natürlich bin ich der Meinung das all die PSler, die Mutterwitze machen,sofort vergast werden sollten, einen allgemeinen Vergleich zwischen PS und dem dritten Reich lehne ich jedoch ab.

Als Verfechter der Freiheit des geschriebenen Wortes und Gegner der Meinungsdiktatur sah ich mich ausserstande hier ,entgegen jeglicher Befugnisse,von der mir obliegenden Möglichkeit des Editierens Gebrauch zu machen.

Ich bin weder verantwortlich für die Beiträge meiner Mitblogger,noch habe ich eine Garantenstellung für die Gesetzeskonformität des Blogs,da ich wie schon gesagt keine andere administrationstechnische oder rechtliche Position als meine Mitblogger inne habe.

Das Pokerstrategy micht jetzt bant ist eine vollkommen ungerechtfertigte, übertriebene, populistische und von dumpfen Aktionismus zeugende Reaktion,die sich ausserhalb jeglicher Grenzen der objektiven Zurechnung bewegt.

Ich verlange hiermit die sofortige umfassende Rehabiliation, eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand sowie eine offizielle Entschuldigung seitens der PS Offiziellen.

Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden geschehen, wird sich MrBurnz aka OpaaufPoka mit seiner gesamten PR Maschinerie IntxxxxPoker zuwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
MrBurnz"

Discuss! =)

53 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Kickban please!
Ich dacht, wir hätten uns geeinigt, keine Threads über dieses Low-Life mehr zu erstellen! :rolleyes:

Die Spargelzeit ist bald vorbei ;(

Discuss !

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

tl;dr
close + kickban plz
und nehmt Mark K. sein letztes hemd weg
und bitte kein thread mehr über den

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von hausse2
Die Spargelzeit ist bald vorbei ;(

Discuss !

ich hab dieses jahr erst zweimal spargel gegessen. irgendwie kommt man nicht so oft dazu, wenn man alleine wohnt. Unsere Mensa hat zwar spargelwochen, während derer man täglich für 3,35,- Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise (oder Sauce Bernaise, bin mir da nicht so sicher) und Schinken bekommt, aber das sieht immer so zerkocht aus, dass ich mich da noch nicht ranwagen wollte (thoughts?).
Spargel im Allgemeinen ist schon eine nette Angelegenheit, aber meiner Meinung nach durchaus überbewertet (ganz im Gegensatz zu Grünkohl, den ich als saisonales Gericht deutlich bevorzuge).

Daher nehme ich mir das Ende der Spargelzeit nicht so sehr zu Herzen, fühle aber mit Jedem, der dies anders handhabt.

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

komme aus einer spargelregion, hatte dieses jahr bestimmt schon 5x spargeln. jeweils ohne großartig sauce, die schmecken auch so gut. optimal find ich sie gerollt in schinken (wenn der schinken gut ist!). denke aber dass spargel leider unterbewertet ist, unsere mensa hat zB nie welchen. wobei ich auch nicht weiß inwiefern sie den verunstalten würden. gruß!

GoreHound
Oldschool Grinder

Spargel ist zum kotzen...
... und macht einen unangenehmen Urin-Odeur!

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Wenn er das wirklich geschrieben hat, ist er noch dümmer, als ich immer dachte!

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Wir bauen auch selber Spargel an. Am liebsten mag ich ihn als Salat, mit so leckerem Kräuterdressing...

@Topic: Hab das nicht mitbekommen, was war denn der konkrete Anlaß für den Ban?

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

1.) plz quelle
2.) plz link zur "hakenkreuzgeschichte", hab ich auch verpasst irgendwie

Original von Kr4Bzzz
Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden geschehen, wird sich MrBurnz aka OpaaufPoka mit seiner gesamten PR Maschinerie IntxxxxPoker zuwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
MrBurnz"

Falls das echt ist: Keine gute Position um Forderungen zu stellen.

Auf IntelliPoker werden ihn Seri & Co mit offenen Armen empfangen.

------

Aufgepasst! Wenn man "Int-elli-Poker" schreibt (ohne Bindestriche!) macht, das Zensursystem "PokerStrategy.cc". daraus - ausprobieren, Buddies!

Int-Elli-Poker ist rigged: IntelliPoker ist rigged.

(Dabei ist die "Konkurrenz"seite doch bloß ein lascher Blog. ;))

Worum gehts eigentlich?

Klingt schlimm...

Hoffentlich bleibt er gebannt.

hm mal sehn ob der auch nen inte llipoker ban kriegen kann

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von ips.seri
hm mal sehn ob der auch nen inte llipoker ban kriegen kann

Leg mal n gutes Wort ein!

Burnz' Mama ist ne Nutte, shit. :rolleyes:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

:heart: Administration, aber warum wurde er denn jetzt gebannt?
Spargel ist übrigens nicht so toll, genauso wie Kochschinken, Räucherschinken hingegen ist die Macht!

GoreHound
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
:heart: Administration, aber warum wurde er denn jetzt gebannt?

Who fuckin' cares??
Nehm es hin und freu dich! :P

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

lol, hab mit nem rickroll gerechnet, aber irgendwie war kein link zu finden.
das statement is aber mindestens genauso witzig. xD

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von MrBurnz

Natürlich bin ich der Meinung das all die PSler, die Mutterwitze machen,sofort vergast werden sollten,

er studiert jura und äußert so etwas öffentlich? das sollte den ps.de juristen die arbeit leichter machen. wenn wir glück haben verhindern solche aussagen auch eine spätere tätigkeit als jurist.

der rest war wie immer, langweiliges geflame und selbstdarstellung

Teilen: