Zum Forum springen
Öffnungszeiten Heil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Öffnungszeiten Heiligabend (aka morgen)

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
810 Ansichten

Bin ganz verwirrt. Bis wann haben Geschäfte wie z.b. Aldi morgen auf?

[ ] wie immer

[ ] bis 14 Uhr

[ ] ka is in jedem Bundesland anders

12 Antworten
marxn
Beigetreten: 07.03.2007

feiertagements !?

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von ChrisHustler
Bin ganz verwirrt. Bis wann haben Geschäfte wie z.b. Aldi morgen auf?

[ ] wie immer

[ ] bis 14 Uhr

[ ] ka is in jedem Bundesland anders

[x] bis 13 Uhr

FYP

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

bei uns (österreich) ists 14 uhr

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

in rheinland-pfalz afaik bis 12 uhr

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

längere öffnungszeiten für langschläfer :(

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

also ich geh fest davon aus, dass die läden noch etwas offen haben. muss mich jetzt nämlich erst mal waschen und fahr dann in die stadt.
die läden müssen sogar noch offen haben, sonst fällt weihnachten für meine familie dieses jahr sehr dünn aus :tongue:

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

14 Uhr (NRW)

Original von ChrisHustler
längere öffnungszeiten für langschläfer :(

Aber hallo! Bei uns (€: in Sachsen) nur bis 13 Uhr auf und ich kurz vor halb eins mal erwacht und kein Bock auf Stress :evil:

Naja irgendwas wird die Tage scho aufhaben =)

14 uhr in kiel.. gerade vom last minute shopping zurückgekehrt... das gute daran ist, dass manche artikel schon günstiger gemacht worden sind, die läden quasi leer sind und man überall parkplätze findet.. so lob ich mir das

SuperchargerFFM
Beigetreten: 09.11.2007

Bei uns (Darmstadt) genau das Gegenteil! Musste heute extra früh aufstehen um noch die fehlenden Geschenke zu besorgen.

Nachdem ich mich um 9.30Uhr aus dem Bett gequält habe, bin ich zur Metro Weiterstadt gefahren. Parkplatz gerammelt voll. Der Laden ebenso. Die Schlange an der Kasse war gigantisch. Habe 1 Stunde angestanden. Supergeiler Tag...

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

Original von fishnchips87
14 uhr in kiel.. gerade vom last minute shopping zurückgekehrt... das gute daran ist, dass manche artikel schon günstiger gemacht worden sind, die läden quasi leer sind und man überall parkplätze findet.. so lob ich mir das

schön das in meiner kleinen Stadt (28K Einwohner) so glaube ich ziemlich jeder auf den Beinen war und ich mich für meine Standart 24.12. Einkäufe auch noch durch die Meterlangen Schlangen Quälen mußte

Teilen: