Zum Forum springen
Offtopic: BRAUCHE S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offtopic: BRAUCHE SCHNELL HILFE, Phinshingversuch

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
850 Ansichten
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006

Hallo,
ich bin grad eben Opfer einer Phishingmail geworden. Eine Mail hat als Absender Paypal ausgegeben und ich bin drauf reingefallen. Ich will nun mein Passwort ändern bei Paypal, allerdings wird mir ständig gesagt dass meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet sind, was absolut nicht sein kann.

Kann mir irgendwer sagen wie zur Hölle man den Laden kontaktieren kann per Mail dass der Account gesperrt wird? Mittlerweile werd ich gar nicht mehr eingeloggt. Is doch nicht zu fassen dass es da keinen Support gibt.

18 Antworten
pokerisdrugfree Themenstarter
pokerisdrugfree

is der support ein scheiß Witz oder was ????? Ich will mit nem scheiß Mitarbeiter sprechen, stattdessen erzählt mir ein Tonband welche Abbuchungen vorgenommen wurden

Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

Sorry Link schien nicht zu gehen.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone

Dort sollte aber alles stehen :)

pokerisdrugfree

kann ich mir nicht ansehen. Diese scheiß Seite will sofort meine Sicherheitsfragen wissen die angeblich nicht stimmen.

pokerisdrugfree

Original von Razorlight87
https://www.paypal.com/helpcenter/main.jsp;jsessionid=ZMVgLhfV36qkTQj0TBGJG5gBHTVpgTtfFVpxhJQBDhzGn7ZDkJcm!154226430?locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9008&t=solutionTab&ft=browseTab&ps=solutionPanels&solutionId=1101227&isSrch=Yes

probiers mal hier, steht auch ne nummer unten dabei

die nummer hab ich grad probiert. Es gibt offensichtlich keinen Support außer ein Tonband. Ich brauche einen scheiß Mitarbeiter. Das darf echt nicht wahr sein :baby:

Hast du mal ne Mail geschrieben? Sollen sie dich halt zurückrufen.
Aber das ist echt der Hammer, dass man da niemanden persönlich erreichen kann bzw. es schon ewig dauert bis man überhaupt mal ne Telefonnummer irgendwo im Kleingedruckten findet.

Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

http://www.auktionshilfe.info/thread_5267p1

Da is ne EMailaddy von einem PP-Mitarbeiter, der wohl scheinbar noch etwas helfen kann. Der Thread dort macht aber eher Angst als Mut sorry...

scherejr
Beigetreten: 26.05.2006

Hab grade die Siete oben und versuche meine Paswort zu ändern!!

Da gibt es ne Sicherheitsfrage dazu noch die letzten 4 stellen meines Persos!!

ALso sollte doch niemand die Möglichkeit haben dein Passwort zu ändern!!

morsken
Beigetreten: 12.09.2007

mein pp wurde auch gehackt und zur geldwäsche benutzt.

KEIN support erreichbar, weder telefonisch noch emailmäßig, nach 2 tagen die antwort dass mein acc geschlossen wird und gegen mich ermittelt (lol), nach 5 tagen und etlichen absolut BEHINDERTEN kommunikationsversuchen das ergebnis, dass mein account gesperrt wird und das verfahren seit 6 monaten "offen" ist, d.h. ich kann den wichs account bei gaypal nichtmal löschen.

letzter dreckiger saftladen of all times und kein ansprechpartner, nirgends. viel spaß :)

pokerisdrugfree

Original von Razorlight87
Hast du mal ne Mail geschrieben? Sollen sie dich halt zurückrufen.
Aber das ist echt der Hammer, dass man da niemanden persönlich erreichen kann bzw. es schon ewig dauert bis man überhaupt mal ne Telefonnummer irgendwo im Kleingedruckten findet.

Ich kann denen keine Mail schreiben. Wenn ich das machen möchte werd ich zu den Sicherheitsfragen geleitet die mir immer als falsch beantwortet angezeigt werden.

kann bitte jemand eine Email für mich schicken dass mich Paypal umgehend anrufen soll wegen eines Betrugsversuchs und der Betrogene keine Möglichkeit hat sich mit paypal in Verbindung zu setzen da die Sicherheitsfragen angeblich falsch beantwortet sind ?

icq 198944541
msn pxb@hotmail.de

Ich gebe euch dann da meine Handynummer auf der mich paypal erreichen kann. Bitte helft mir, ich dreh hier gleich durch

Kann dir leider hier auf der Arbeit sonst nicht helfen.

Aber das ist ja dermaßen hammer scheiße mit dem Support - ich bin die längste Zeit bei dem Laden gewesen.

0180 500 66 27 (Mo.-Fr., 8.30 – 19 Uhr, 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom

P.S.: Hab mal bei dem Laden gearbeitet, wenn du irgendwas noch wissen möchtest kannst mich im Skype anschreiben, nick wie hier

scherejr
Beigetreten: 26.05.2006

0180 500 66 27

pokerisdrugfree

Ihr könnt euch sparen die Telefonnummer zu posten, da gibt es keinen Support

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009

Der Puff gehört doch Ebay, ruf die doch mal an?!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Sie können sich nicht mehr einloggen?

So können Sie direkt Maßnahmen für Ihr Konto ergreifen, wenn Sie sich nicht mehr einloggen können:

1. Gehen Sie auf https://www.paypal.de
2. Klicken Sie am Ende der Seite auf den Link "Sicherheit"
3. Klicken Sie auf "Sicher bezahlen"
4. Klicken Sie auf "Unberechtigter Kontozugriff"
5. Klicken Sie auf "Was Sie jetzt so schnell wie möglich tun sollten"
6. Klicken Sie unter "Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können" bitte auf "Hier können Sie uns den Fall melden"
7. Folgen Sie nun den Online-Anweisungen.

Wir stehen Ihnen natürlich ebenfalls telefonisch zur Verfügung, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 0180 500 66 27 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen).

Bitte setzen Sie sich darüber hinaus auch mit Ihrer Bank oder Ihrer Kreditkartengesellschaft in Verbindung, und schildern Sie den Vorfall, falls Sie finanzielle Daten weitergegeben haben.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ich habe den Thread mal ins Small Talk verschoben. Hier solltest du die meisten Leute erreichen können. Technik wäre Ideal, aber ich denke du möchtest schnell viele Antworten bekommen.

Viele Grüße,
Indy

Original von pokerisdrugfree
Ihr könnt euch sparen die Telefonnummer zu posten, da gibt es keinen Support

Das ist "nicht" korrekt. Die sind sehr schnell was Support-Anfragen angeht. Vorallem in solchen Dingen. Das Du Probleme mit deren ihrer Seite hast, klingt schon recht fragwürdig. Cookies löschen etc...
Wenn Du schon auf einen Pishing-Attacke reingefallen bist, möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten - aber, bist Du dir sicher, dass auch Dein Computer "sauber" ist ?!

Würde auch mal überlegen, wie die denn an Deine Email gekommen sind. Ich selbst bekomme "nie" Werbung oder sonstige Emails die ich nicht bekommen will.

Also noch mal in Kürze.

Direkt den Support anrufen.
Sachlage ruhig schildern.
Den Anweisungen folgen.
Alles wird gut :)

Teilen: