Hi!
Bei mir im Wohnheim findem atm Bohrarbeiten statt.
Gibt es einen ohrenschutz, der wirklich keine Schallwellen mehr durchläss?
Alsonicht nur dämpft, wie lächerliche Ohrstöpsel oder Qhropax aus der Apotheke?
Hi!
Bei mir im Wohnheim findem atm Bohrarbeiten statt.
Gibt es einen ohrenschutz, der wirklich keine Schallwellen mehr durchläss?
Alsonicht nur dämpft, wie lächerliche Ohrstöpsel oder Qhropax aus der Apotheke?
iss zwar keine hilfe aber ich habe echt mitleid mit dir^^
gerade denn wenn man frei hat und da sgebohre um kurz nach 7 los geht iss wirklich kacke^^
Gibt Ohropax aus Wachs, die sind recht gut, muss man kneten dass sie weich werden und dann ab ins Ohr.
Mehr als eine Dämpfung kannst du gar nicht erreichen, da z.B. deine Knochen die Schallwellen auch aufnehmen und indirekt auf dein Gehörorgan übertragen.
Original von DeathlyEagle
Gibt Ohropax aus Wachs, die sind recht gut, muss man kneten dass sie weich werden und dann ab ins Ohr.Mehr als eine Dämpfung kannst du gar nicht erreichen, da z.B. deine Knochen die Schallwellen auch aufnehmen und indirekt auf dein Gehörorgan übertragen.
Die bringen es auch nur bedingt, hab mir welche gekauft, weil mein Vater natürlich jetzt in der Prüfungsphase anfangen muss, die Fliesen in Flur, Gäste-WC und Küche rauszuschlagen, um Granit zu verlegen
.. höre immernoch jeden Hammerschlag. Da hilft nichts, außer der Gang in die Biblio..
Ich kann den gehörschutz empfehlen
normale Gespräche versteht man ohne Probleme aber Laute und Knallende Geräusche sind so gut wie nich mehr wahrnehmbar.
Die kosten aber ein bischen was.
Klick mich
Ansonsten einfach bei Schießsport zubehör gucken die sind eigendlich alle recht gut.
Gruß
Daniel
gibt keinen guten Gehörschutz-wirst immer was hören. Vielleicht ein MP3 Player und Walgesang dazu besorgen? Ist jedenfalls meine Überlegung zur Zeit. Wohne neben einen Kindergarten
kannst ja mal in diesem shop schauen. Aber es hilft alles nichts.
frag in nem schießsportladen nach, es gibt zeug das mit antischall arbeitet (bla, doofes wort, halt n lautsprecher innen der genau so wellen aussendet, dass es sich destruktiv interferierend aufhebt), is aber teuer
Original von SoWe
frag in nem schießsportladen nach, es gibt zeug das mit antischall arbeitet (bla, doofes wort, halt n lautsprecher innen der genau so wellen aussendet, dass es sich destruktiv interferierend aufhebt), is aber teuer
Wow, du scheinst dich damit auszukennen.
Ist das ev. etwas, was du meintest
(@jaydee1980: dankefür den Link^^)
oder kannst du ev. einen link posten?
Original von IronPumper
Original von SoWe
frag in nem schießsportladen nach, es gibt zeug das mit antischall arbeitet (bla, doofes wort, halt n lautsprecher innen der genau so wellen aussendet, dass es sich destruktiv interferierend aufhebt), is aber teuerWow, du scheinst dich damit auszukennen.
Ja, das sieht genau danach aus! Hier für Schießstand-Bedürfnisse halt die Wellenlängenbereiche der menschlichen Stimme nicht unterdrückt sondern extra verstärkt noch.
Aber selbst mit sonem Teil kriegst du keine 100%ige Lärmunterdrückung, aber wesentlich mehr als mit allem Anderen. Am besten mal ausprobieren?
Original von SoWe
Original von IronPumper
Original von SoWe
frag in nem schießsportladen nach, es gibt zeug das mit antischall arbeitet (bla, doofes wort, halt n lautsprecher innen der genau so wellen aussendet, dass es sich destruktiv interferierend aufhebt), is aber teuerWow, du scheinst dich damit auszukennen.
Ja, das sieht genau danach aus! Hier für Schießstand-Bedürfnisse halt die Wellenlängenbereiche der menschlichen Stimme nicht unterdrückt sondern extra verstärkt noch.
Aber selbst mit sonem Teil kriegst du keine 100%ige Lärmunterdrückung, aber wesentlich mehr als mit allem Anderen. Am besten mal ausprobieren?
Werd ich machen, hoffentlich kann man mit dem Teil einigermaßen bequem setilich schlafen^^
kannst dir auch die doppelte Ladung geben und unter diesen Dingern noch die Stopfdinger tragen
Original von SoWe
kannst dir auch die doppelte Ladung geben und unter diesen Dingern noch die Stopfdinger tragen![]()
eigentlich interessante Idee^^
Gibt es eigentlich eine gute Alternative zwischen diesen gelben Schaumstoff-Stopfdingern und individuell angepaßte für 100+ Euro?
http://www.sonicshop.de/De/index.htm
Hat einer Erfahrung mit diesen Torque Plugs oder anderen?