noch jemand dort?
denkt ihr, dass man auch schon vor zeltöffnung dort sein muss oder reicht es um 11 noch um reinzukommen? hat jemand erfahurng?
noch jemand dort?
denkt ihr, dass man auch schon vor zeltöffnung dort sein muss oder reicht es um 11 noch um reinzukommen? hat jemand erfahurng?
Kommt drauf an, ob du auf ein Zelt festgelegt bist oder es dir egal ist. Irgendwo wirst du schon reinkommen, wenn ihr nicht grad mit 10 Mann ankommt.
naja am freitag könnte es noch klappen, aber am besten is vor 9 oder nach 13 uhr weil da schon wieder welche gehen
also ich denk mal das 11 noch recht easy geht...werd auch nie im leben früher kommen!
lol ich weiss nicht was ihr alle habt!?
Am Freitag kommt man um 11.00 Uhr noch in jedes Zelt 99%! (Bin Münchner und oft auf der Wiesn). Wenn du mit 10 Mann anrückst dann suchst du dir nen Tisch am Gang der paar Plätze frei hat und setzt/stellst dich dazu. Der Rest der Mannschaft trinkt die 1. halt als Stehmaß und gesellt sich dann nach und nach dazu sobald mehr Platz frei wird.
Und bitte!! Wenn ein Zelt zu ist, egal wann, nicht am Haupteingang des Zeltes anstellen! Irgendwo am Seiten- oder Hintereingang wird immer als erstes aufgemacht.
P.s. man muss ja auch nicht unbedingt ins Hacker (meistens als 1. zu).
Bin morgen auch draussen - und übermorgen, (und überübermorgen) - serious!
jemand am samstag da? fahr da extra hin
mir wurde auch das hacker nahe gelegt, aber wenn da jeder hingeht, isses fast scho wieder langweilig..und mir wurde gesagt, man müsse ohne reservierung ca. 8 uhr da sein, um da n platz zu bekomm...is des quasi schwachsinn?
geistig auch noch oder nur noch körperlich? ♦
vielleicht laufen wir uns ja alle übern weg...nur wird dann keiner irgendwen erkennen
wasn wochenende...
freitag+samstag beides mal um 19 uhr hin, jeweils 15-20 min gewartet bis wir reingelassen wurden...
um 22.30 is feierabend, aber gibt genügend clubs in der gegend,
ich kann latinos club oder 8 seasons empfehlen, am marienplatz