Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OMG Virus

29 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,885 Ansichten

So ein scheiss hab mir irgendwie gerade ein dutzent Viruse eingefangen, kp wie. Es gehen ununterbrochen Seiten auf, wenn ich auf meine Virenprogramme klicke steht, dass die exe dateien nicht funktioeren, deinstallieren kann ich sie auch nicht. Und die ganze Zeit kommt ne ein "Windows Security Alert", hab Windows Vista

"Your Computer is being attackeb by an internet virus. It could be a password-stealing attack (a trojan) - dropper or similar.
Deateils: Attack from: xxx, port xxx
Attacked port: xxx
Threat: xxx"

ich frag mich, WAS GEHT HIER AB?
Kann einer helfen?

28 Antworten

würd halt insta formatieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol es wird jede Minute schlimmer jetzt kommt unnterbrochen ein Festner wop steht Application cannot be executed. The file searchfilterhost.exe infected.

Wenn ich das wegklicke kommts insta wieder und immer wieder.

Eigentlich kein Bock PC zu formatieren.

Original von 19smoke89

dann lass es eben

viel spaß noch mit deinem pc und deiner bankroll

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

So wie sich das anhört würde ich mal Netzwerkstecker ziehen und Daten sichern...

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

neustarten wirkt manchmal wunder

Original von 19smoke89
lol es wird jede Minute schlimmer jetzt kommt unnterbrochen ein Festner wop steht Application cannot be executed. The file searchfilterhost.exe infected.

Wenn ich das wegklicke kommts insta wieder und immer wieder.

jo dann lass so. stört ja eigtl auch net weiter

jemencham
Beigetreten: 03.09.2009

*edit by Albatrini*
solche Beiträge bringen OP auch nicht wirklich etwas

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von crt32
So wie sich das anhört würde ich mal Netzwerkstecker ziehen und Daten sichern...

also wenn op das noch nicht gemacht hat ist er wohl selten dämlich...

_Anonymous_

Original von jemencham
*edit by Albatrini*

regt euch mal ab, dass dauert immerhin ca. 2 Stunden.
Werde jetzt mal nach anderen virensoftwares suchen.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Du surfst jetzt nicht im Ernst schon seit einer halben Stunde weiterhin im Internet, obwohl du ständig solche Meldungen bekommst?

Wie wärs, wenn du mal die Internetverbindung trennst, bevor die ganze Welt auf deinem PC lustige Sachen machen kann?

Original von 19smoke89

Original von jemencham
*edit by Albatrini*

regt euch mal ab, dass dauert immerhin ca. 2 Stunden.
Werde jetzt mal nach anderen virensoftwares suchen.

den rechner wieder virenfrei zu bekommen dauert 2-3 Tage ohne Garantie auf Erfolg in den entsprechenden Foren. Vielleicht lieber mit sandboxie surfen

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

lol das Antivirus Programm das du dir da eingefangen hast ist der Virus der die sekündlich warnungen raushaut damit du die Vollversion von dem "Virus" kaufst.

Gibt ganz easy Programme im Internet mit denen man das Antivirus Teil wieder runter bekommt!

_Anonymous_

Original von Calemann
Du surfst jetzt nicht im Ernst schon seit einer halben Stunde weiterhin im Internet, obwohl du ständig solche Meldungen bekommst?

Doch ;)

Original von Calemann
Wie wärs, wenn du mal die Internetverbindung trennst, bevor die ganze Welt auf deinem PC lustige Sachen machen kann?

Kann ich in 1 Stunde auch noch machen^^, was wollen die schon auf meinem PC machen bzw. runterladen, da gibts nichs spannendes, außer paar Bewerbungen und bisschen Musik

und poker / online banking / email&icq pws ?..

_Anonymous_

Original von EriscHgcrFU

Joa Poker stimmt aber passwort wird nicht gespeichert, online banking wie sollen die da drann kommen hab alles passwörter im kopf nirgendwo auf dem PC Notiert.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Original von EriscHgcrFU

weil man die ja alle in einer textdatei auf dem computer gesicher hat, ne? :facepalm:

MadCow
Beigetreten: 15.09.2006

sieht schon bisschen nach scareware aus.
auf jeden fall nichts kaufen was dir dein pc anbietet, es bringt nur nochmehr ärger.

Formatieren solltest du trotzdem.
Bestenfalls wird dein pc "nur" in nen zombie in nem botnet umgewandelt. Dann verschickt er spam und anderes boeses zeug an andere rechner.

In jedem fall solltest du ihn für nichts mehr benutzen wofür man passwoerter braucht, inklusive diesem forum.

_Anonymous_

Original von MadCow
sieht schon bisschen nach scareware aus.
auf jeden fall nichts kaufen was dir dein pc anbietet, es bringt nur nochmehr ärger.

Formatieren solltest du trotzdem.
Bestenfalls wird dein pc "nur" in nen zombie in nem botnet umgewandelt. Dann verschickt er spam und anderes boeses zeug an andere rechner.

In jedem fall solltest du ihn für nichts mehr benutzen wofür man passwoerter braucht, inklusive diesem forum.

wtf bestenfall, im Ernst?
Hoffentlich sind die nicht so schnell hab mich eben noch bei paar Seiten eingeloggt, unter anderem auch bei Ebay und zwei Emailadressen, shit.

kann dir malwarebytes antimal empfehlen und danach noch nen Online Virenscanner nod32 von eset.

eset nod32

malwarebytes antimalware

Am besten du suchst hilfe im hijackthisforum oder so. Wenn du plötzlich etliche Virenmeldungen hast von einem unbekannten Antispyware prog, dann hast du dir rogue oder scareware gefangen. Wenn du da viel in dm programm rumclickst installiert es sich tiefer im System und kann evtl backdoors oder Trojaner installieren.

beide scans zusammen dauern aber min. 6h

Teilen: