Original von pryce99
Original von borntocook
Und damit meine ich nicht mal die neuesten Filme usw., sondern mehr so alte Sachen und Raritäten, soweit legal.
Legaler wirds bei alten Sachen und Raritäten auch nicht.
Wenns dir um legale Wege geht, ist kein Oneclickhoster zu empfehlen. Ansonsten ist natürlich Rapidshare die erste Wahl, da einfach am weitesten verbreitet ...
Thats it, immer dieses Halbwissen der Leute.
Fakt ist, dass alle die Warez runterladen und sich das jeweilige Werk anhoeren oder anschauen ohne das echte zu besitzen, eine Straftat begehen. Das ist einfach fakt, da gibt es auch kein drumherumgerede, wer was anderes behauptet verdreht die Wahrheit, respektiert nicht die Rechteinhaber oder ist einfach nur eine hohle Hupe...
Auch fakt ist aber, dass Downloader aktuell nicht verfolgt werden, das beschraenkt sich dann eher auf oeffentliche Torrents und dubiosen p2p-Netzwerken.
Ich oute mich auch als Downloader, mir ist aber bewusst dass ich eine Straftat begehe und wenn man sich dafuer irgendwann mal vor irgendeinem Richter zu rechtfertigen hat, kann ich damit leben.
Womit ich nicht leben kann ist, auf Grund eines in Relation gesehen, geringen Wirtschaftsschaden fuenf Jahre oder ueberhaupt in den Knast zu gehen.