Original von onlinekasper
lol @ op. Lass es lieber und fange mit pokern an
Ziel setzen, Ziel erreichen, aussteigen! Bevor es zu spät ist, und dein Fall umso tiefer ausfallen wird...
Ist eines meiner Mottos. Und ich gedenke voerst nicht mehr daran, zum Poker zurückzukehren (manchen wird es freuen, andere wiederum werden es bedauern, its Poker ;))...
@all:
Mir ist durchaus bewusst, dass es keine Formel gibt, welche eine 100%ige Gewinnwahrscheinlichkeit garantiert (in einem Beitrag sprach ich nur gewisse Sprüche an)... gibt es ja auch nicht beim Pokern. Es ist also auch beängstigend, wenn man einmal beobachtet, wie viele Leute naiverweise dem Glauben zu verfallen scheinen, dass man mit der richtigen Poker-Strategie nur gewinnen kann.
Man kann niemals Perfektion bei soetwas erreichen (dazu müsste man hellsehen können), man kann nur versuchen nahe genug an die Perfektion heranzugelangen...
Es ist mir vollkommen bewusst, dass risikolos gewinnen niemals möglich ist und sein wird.
Deswegen war meine Frage auch nicht, nach höchstmöglichen Einsatz-Möglichkeiten, sondern nach den niedrigsten Mindest-Einsätzen... ;).
Also pisst mir nicht in die Taschen und behauptet es regnet...
Haut eure Schädel nicht allzu oft gegen die Wände euer kleinen Aquarien bis euch schwindlig wird, und nennt mich dann bekloppt
edit:
Jetzt habe ich mich ja doch gerechtfertigt... da merkt man mal wieder, was für Gesocks manchmal so herumschwirrt, und meint unnötig seinen Senf abgeben zu müssen.