Zum Forum springen
Online - Shop eröff...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online - Shop eröffnen, WO ???

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

Hallo,

wir haben einen fix und fertigen Onlineshop und wollen diesen nun "scharf" schalten.
eine freie ".de" adresse haben wir ebenfalls gefunden, jedoch noch nicht registriert.

mir fehlt allerdings die erfahrung mit webhostern und deshalb fällt mir spontan auch nur "1&1" ein.

hat jemand von euch evtl. erfahrung, einen rat oder eine gute empfehlung, wie wir das angehen könnten ???
die monatlichen kosten wollen wir natürlich, besonders in der startphase, so gering wie möglich halten.

vielen dank im voraus
=)

6 Antworten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Hallo krustenkaese,

im Technikforum wird man Dir wohl besser weiterhelfen können. Ich habe Deinen Thread deswegen dahin verschoben. Bitte nutze auch unsere erweiterten Themenforen.

Gruß

vandaalen

Fusel232
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Hallo krustenkaese,
Fals du immernoch interesse hast melde dich mal bei mir. Mache so was beruflich, denke dir da weiter helfen zu können.

Grüße

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich bin bei all-inkl.de und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Ich weiß natürlich nicht in welchem Umfang deine Site ist aber die kosten im Premium Paket sind schon super für den Service und dem Umfang.

Hab pers. ein Magento shop dort laufen und dieses resourcenfressende Shopsystem läuft sehr schnell.

Gruß,
nomi

Edit by krong:
Reflink entfernt.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Deutsche und Europäische Anbieter würde ich nicht nehmen. Sind meiner Meinung nach zu teuer und kompliziert. Bei dem Dollar Kurs bieten sich US Hoster an.
hosthead.com
choopa.com

krustenkaese Themenstarter
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

vorab schonmal vielen vielen dank an euch.

@Fusel232
vielen dank für dein angebot. werde ich gerne drauf zurückkommen.

=)

Fusel232
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Hallo euch,

an dieser Stelle will ich doch gleich mal eingreifen. Um ein paar Cent zu sparen ein nicht deutschen Hoster zu verwenden, halte ich in anbetracht auf das neue Panda Update von Google für nicht sehr sinnvoll. Ein Webshop in deutscher Sprache sollte auch von einem deutschen Hoster geführt werden, viel wird sich der PageRank nicht beeinflussen lassen. :) Aber wie jeder weiß steckt der Teufel im Detail.

Und 0,30 Cent pro Monat für Domain, TraficFlat und richtig viel Webspace usw ist doch nicht zuviel verlangt für ein Pokerspieler der teilweise mehr BB zahlt. ;)

Grüße

Teilen: