Zum Forum springen
Welchen Surfstick k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welchen Surfstick könnt ihr mir empfehlen?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Bei mir fällt immer öfter das Internet aus (unitymedia) und ich hab jetzt die schnauze voll. brauche dringend einen alternativen Internetzugang.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ist ein Surfstick da die beste Wahl oder gibts irgendwelche Alternativen? Sollte möglichst einfach zu bedinen sein, als reinstecken und losgehts wäre am besten.

Welcher Tarif ist am günstigsten und bietet das beste Netz? Will auf jeden Fall nur zahlen wenn ich den Zugang benutzte (also keine Grundgebühr).

Wohne im Raum Köln.

Vielen Dank für eure Tipps.

5 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich benutze den O2-Surfstick für 20€/Monat. Gibts mittlerweile glaub schon für 15€.

War eigentlich immer ganz ok, aber seit einigen Wochen - aus welchem Grund auch immer - laggt Party so sehr, dass ich da nicht mehr spielen kann. Das stört mich schon sehr.

PokerHeaven und Stars hingegen laufen einwandfrei.

Bedienung ist sehr einfach. Muss nix groß installiert werden. Einloggen mit PIN, verbinden, fertig.

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

danke aber sowas will ich halt gerad nicht! (keine Grundgebühr, ich zahle schon genug für normales Internet)

Brauche den halt nur wenn mein normales netz ausfällt und ich schnell 1-2 Stunden Ersatz brauche...

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Aldi... 2€ für 24h !

Und wenn du nen ganzen Monat willst kostets glaube 15€...

Guthaben auf dem Stick lädst du direkt im Aldi mit so ner Karte auf die du da kaufst. Quasi PrePaid :)

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von my5tyle
Aldi... 2€ für 24h !

Und wenn du nen ganzen Monat willst kostets glaube 15€...

Guthaben auf dem Stick lädst du direkt im Aldi mit so ner Karte auf die du da kaufst. Quasi PrePaid :)

#

Netzabdeckung ist ziemlich gut, allerdings in Norddeutschland(circa 20km von Kiel entfernt) geht gar nichts, aber da waren auch unsere Handys ziemlich am Arsch(ging kaum n gutes Netz zu finden).

Teilen: