Zum Forum springen
onlinebank?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] onlinebank?

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
634 Ansichten
Underworld
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

hi,
ich hab mal im forum rumgeschaut und hab die beiden onlinkontenanbieter paypal und neteller gefunden nur keine wirkliche meinung dazu auser das paypal nur die 2. Wahl wäre. Warum das denn? und im internet hab ich berichte gefunden das neteller schwirigkeiten beim auszahlen gehabt hätte

Welche onlinebank kann man also empfehlen?

thx für antworten

12 Antworten
Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

wie ich sehe benutzt ihr alle kein onlinebanking

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Wie ich sehe bist du ein bisschen ungeduldig...

Auszahlungsschwierigkeiten bei Neteller kann ich nicht bestätigen...
Danke die beiden Methoden nehmen sich nicht sehr viel...

Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

jo sry
kann daran liegen das ich gerad nichts zu tun hab also meinst du das man neteller benutzen könnte

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Jo, Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

neteller ist keine bank, nur eine dienstleistungsunternehmen, gehen die pleite bisst du dein geld los

Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

hi,
das heißt neteller ist eher nicht zu empfehlen wegen der risiken, also kann man schon Paypal nehmen

Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

ich hätte da dann noch die frage ob es überhaupt sinnvoll ist das ganze mit onlinebanking zu betreiben

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Was willst du überhaupt? Depot, Giro-, Tagesgeldkonto? Oder gehts dir um ein E-Wallet, um Geld zwischen Pokerseiten hin- und herzuschieben?
Im letzteren Fall ist Neteller absolut empfehlenswert.

Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

es geht eher um ein bank fürs onlinepoker spilen um da dann das geld schnell griffsbereit zu haben

wäre das geld bei mir nicht wichtig um noch in den limits nach oben gehen zu können, würde ich immer nur das minimum bei neteller oder der pokerseite lassen (wobei PP, Stars und FTP schon sehr seriös sind und ich mir da keine gedanken mache ..)

Underworld Themenstarter
Underworld
PokerStrategist

danke für die antwort ,
man muss ja bei partypoker und den anderen anbietern ein konto angeben und dafür bräuchte ich dann eins.
das heißt dann ich sollte dann direkt z.B. auf ein Konto der Sparkasse auszahlen.

neee, bloß nicht. das ist afaik viel zu teuer (war es zumindest mal). zum auscashen find ich MoneyBookers perfekt. allerdings werde ich mir ne neteller card zulegen, weil ichs doch lieber anonym handhaben will.

Teilen: