Zum Forum springen
Opel Insignia kaufe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Opel Insignia kaufen?

47 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,094 Ansichten
Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von TonyFlow
Qualitätsgefasel das längst überholt is.... ?? ähem... du hast scheins wenig Ahnung von Autos.

Schau dir einfach mal die ADAC Statistiken an...und kauf dir dann einen Opel außen Hui Innen Pfui.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1478/umfrage/automarken-mit-geringster-zuverlaessigkeit/

lol glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! Hier geht es über Qualität der Autos über die letzten 30 Jahre hinweg!!!
Wir reden aber von AKTUELLEN Autos!!
Und da ist Opel sicher nicht mehr so schlecht wie in den 90ern! War selbst immer
skeptisch gegenüber Opel. Aber wir fahren jetzt seit 2 Jahren nen neuen Astra und hatten bis auf eine Kleinigkeit noch keinerlei Probleme.

Wer BMW u. Mercedes immer noch das Geld in den Rachen werfen will für völlig überteuerte Autos.. bitte!

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Absoluter Bockmist.

1. Das Ding kostet mit Leder und dem starken Dieselmotor schon über 35.000 EUR. Why soll dann der Mist?

2. Und wenn ich so einen Dreck schon lese wie "Scheinwerfer Hochdruckreinigungsanlage (In Verbindung mit Lederausstattung)"

WAS SOLL DAS?

Kein Wunder, dass kein Aas diesen Mist kaufen will...

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Original von ehoehmann
Absoluter Bockmist.

1. Das Ding kostet mit Leder und dem starken Dieselmotor schon über 35.000 EUR. Why soll dann der Mist?

2. Und wenn ich so einen Dreck schon lese wie "Scheinwerfer Hochdruckreinigungsanlage (In Verbindung mit Lederausstattung)"

WAS SOLL DAS?

Du weißt schon das der Insignia eine recht hohe Lieferzeit hat?

Ich möchte zwar niemandem vom Kauf überzeugen, aber man muss schon ordentliche Vergleiche anstellen (ein Mittelklassewagen für ~ 35.000 mit Vollausstattung ist schon ordentlich!) und Argumente wie "Steht Opel drauf" sind einfach nur lächerlich.

Bevor ich mir den Opel kaufe fahr ich lieber Skoda, denn: "wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut."

@Auto des Jahres 2009: Das sind sowieso die lustigsten Auszeichnungen, das Jahr ist noch nicht mal zur Hälfte um und wir haben schon einen Jahressieger.

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von ehoehmann
Absoluter Bockmist.

WAS SOLL DAS?

bist nicht gut informiert: der Insignia ist mit mom ca. 70k Bestellung ein der meistverkauftesten Autos auf dem Markt und wird aller
höchstens vom Golf überboten.

zu Punkt 2: das biste ebenfalls nicht informiert. "Scheinwerfer Hochdruckreinigungsanlage" ist Bestandteil vom Adaptiven Fahrlicht welches man mit dem Sichtpaket bestellen kann. Da ist nix mit "nur in Verbindung mit Leder"...

also vorher besser informieren

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von kearney
.....
@Auto des Jahres 2009: Das sind sowieso die lustigsten Auszeichnungen, das Jahr ist noch nicht mal zur Hälfte um und wir haben schon einen Jahressieger.

liegt wahr daran das solche Auszeichnungen immer am Ende des Vorjahres vergeben werden...

lol wie die söhne der opelarbeiter jetzt werbung machen

Teilen: