Zum Forum springen
Panini-Stickeralbum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Panini-Stickeralbum zur EM [ggf. Tauschbörse inside?!]

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,480 Ansichten
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Hey Jungs,

mein letztes Panini-Stickeralbum ist schon länger her. Wenn ich mich richtig erinnere war es 1998 und ich war damals 12. Ein Kumpel von mir hat heute Geburtstag und ich schenke ihm eins, da er neulich beim Sporteln meinte, da muss er mal wieder einsteigen. Jetzt hat mich die Sucht selber gepackt und ich werde wohl mitsammeln. Allerdings, wenn schon denn schon, muss es dann auch komplett werden. Sind über 500 Bilder und mittlerweile kosten 6 Bilder in einer Packung 60 cent (1 Bild = 10 cent). Ganz schön happig finde ich..

Wie schaut das bei euch aus? Gibt's hier leidenschaftliche Paninileute?

Bei Bedarf könnte hier ja eine Tauschbörse eingerichtet werden.

Grüsse Felix

24 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

*hust* persocheck *hust*

vll könnten wir auch uns gegenseitig sailormoon kassetten ausleihen....

lvl inside?

gruß

xlabix Themenstarter
xlabix
BlackMember

Original von KingGani
*hust* persocheck *hust*

Ich dachte, wenn man Platin ist sollte man zumindest Zahlen addieren können, die den Zehnerraum überschreiten..

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

arg, das ist doch die reinste Abzocke!^ Habe einmal eins vollgemacht und habe damals bestimmt ca. 150 BM dafür bezahlt.

och ich kenn viele mitzwanziger die ihre kindheit in form von bilder sammeln nochmal erleben wollen. ich war auch sehr kurz davor aber 20pfennig pro bild ist mirs dann doch net wert ;)

wenn man Diamond ist, sollte man zumindest wissen, dass dieser Mist massivst -EV ist

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von xlabix

Original von KingGani
*hust* persocheck *hust*

Ich dachte, wenn man Platin ist sollte man zumindest Zahlen addieren können, die den Zehnerraum überschreiten..

platin is zufall.....

aber woraif beziehst du das mit den zahlen addieren?

xlabix Themenstarter
xlabix
BlackMember

Original von xlabix
... war es 1998 und ich war damals 12...

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

Original von KingGani

Original von xlabix

Original von KingGani
*hust* persocheck *hust*

platin is zufall.....

aber woraif beziehst du das mit den zahlen addieren?

1998 und ich war damals 12.
Wie alt wird OP heute sein. hmmmm

edit: zu spät : (

Meines ist schon voll. Hab allerdings mit meinem kleineren Bruder gesammelt.

btw. 5 Sticker kosten 60 Cent. Also 12 Cent/Sticker.

AAvoodooKK
Beigetreten: 12.09.2006
Oldschool Grinder

http://www.stickermanager.com/

viel spass

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Gibt's hier auch jemanden der mit mir Diddlblätter tauscht?
Mir fehlt noch des mit der Rose!

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hab die Online-Variante. Das gesparte Geld gebe ich für Würstl und Bier aus!

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von xlabix

Original von xlabix
... war es 1998 und ich war damals 12...

echt mal, weiß doch jeder das es neuerdings unmöglich ist online die unwahrheit zu schreiben!

Ps.:
aber ehrlich gesagt finde ich es nich schlimm so was zu sammeln, auch wenn man älter is o_O
muss zu meiner schande zugeben das ich fast nie son ding hatte, hab mich auch nie groß für fußball interessiert. von daher war meins nie vollständig^^
mhh...mein kleiner bro hat eins, vielleicht sollte ich es ihm wegnehmen :P

Bin auch im Fieber. Hab aber erst 12 doppelte right now. Das auf dem Postweg zu machen lohnt wohl nur bei größeren Tauschmengen.

Xlabix, sammelst Du jetzt?

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von WoeBoe

lvl inside?

gruß

:heart:

aber im ernst jungs, bevor ihr geld für son bullcrap raushaut spendet es lieber irgendwelchen naturkatastrophenopfern, für sowas geld auszugeben ist ja wohl echt mehr als geldverschwendung... T_T

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Epitaph

Original von WoeBoe

lvl inside?

gruß

:heart:

aber im ernst jungs, bevor ihr geld für son bullcrap raushaut spendet es lieber irgendwelchen naturkatastrophenopfern

und wo ist da der spass für mich ?(

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Weiß zwar nicht mal was Panini Sticker sind, aber lasst ihn halt einfach? oO Er wird wohl was sammeln dürfen ohne gleich x Fach geflamed zu werden.

Finde es so am Rande erwähnt übrigens viel schlimmer, wieviele Leute hier GZSZ, Unter uns und ähnliches ansehen. (gab ja nen Thread dazu) Das ist sicherlich mehr -EV als irgendwelche Aufkleber.

hehe, diesen Panini Flash hab ich bei der letzten EM nochmal ausleben müssen, das wars jetzt aber auch wieder. Finde das Geflame auch unnötig. Kann ja nicht jeder so cool sein wie ihr oder?

Achja und GZSZ ist wirklich sehr plus EV btw. Es entspannt mich total wenn ich von poker gestresst bin^^

Teilen: