Zum Forum springen
Paolo Guererro

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paolo Guererro

38 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
2,108 Ansichten
BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007

Original von Todde1972

Original von BobRooney555
glaubt ihr wirklich dass er jetz auf einmal flugangst bekommen hat?, möglich, aber ich glaub eher an taktieren

immer wieder schön die kritiker zu lesen, die null plan haben...

im letzten jahr ist ein famillienmitglied bei einem flugzeugabsturz ums leben gekommen.

marinus bester war da und hat es versucht, also kann der hsv sich ein bild des sachstandes machen.

und von depressionen hat auch keiner gesprochen, aber von psychischen.

jo kein plan hab ich, tut mir leid dass ich nicht weiss was mit seiner familie is, bin nich wie du sein groupie

kritik is doof stimmt haste recht, alles glauben wie es da steht.

junge man muss auch ma was hinterfragen dürfen

Original von BobRooney555

jo kein plan hab ich, tut mir leid dass ich nicht weiss was mit seiner familie is, bin nich wie du sein groupie

kritik is doof stimmt haste recht, alles glauben wie es da steht.

junge man muss auch ma was hinterfragen dürfen

Man muss nicht unbedingt ein Groupie sein um sowas zu wissen, schließlich stehts auch in den Zeitungen das reicht halt auch.

Meiner Meinung nach hätte man den Schifftransfer (welchen man ja Angeboten bekommen hat) annehmen sollen und ihn dann in Hamburg in Therapie nehmen.

Mfg Mascoutan

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Der Schifftransfer hätte aber fast einen Monat gedauert.. schon doof. Und son Monat aufm Schiff ist bestimmt auch nicht ganz so spannend, zumal er dort viele Bälle benötigen wird

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Malek1tH

Original von Pokerxx
Warum gibt man ihm nicht einfach paar KO-Tropfen oder so. Dann ab ins Flugzeug mit ihm und wenn er aufwacht ist er wieder im alten, guten Hamburg...

jo wie beim A-team früher

Und die sind bekanntlich cool!

Ich weiß jetzt nicht wielange dieses Problem mit der Heimkehr schon besteht. Aber wenn man erst wochenlang nach einer Lösung suchen muss hätte man ihn auch gleich auf die 20 tägige Reise per Schiff schicken können.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Dodekahedron

Original von FjodorM

Original von flaake08
der is doch schon tausendmal geflogen jetzt hat er schiss weil es ma n paar turbulenzen gab?

der soll jetzt auf der stelle herkommen fit werden und so spielen wie vorher der typ is saugut

hoffentlich verlängert er

Schön daß die Leute offensichtlich aus dem Fall Enke gelernt haben psychische Probleme ernst zu nehmen.

immer alles auf das leidige enke thema abzuwalzen wird langsam derartig lächerlich - flugangst und depressionen sind 2 verschiedene paar schuhe... der soll sich echt mal nich so haben - irgendwie muss er ja auch nach peru gekommen sein.

du hast obv nicht die geringste ahnung, was flugangst so alles im kopf und körper auslösen kann...

hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Der soll bitte da bleiben und sich schön auskurieren. Den braucht in der Bundesliga keiner mehr. Ein Spieler der sich bei den Bayern nicht durchsetzt und dann beim HSV knapp 5 Millionen Gehalt fordert? Glückwunsch, wo sind wir denn hier gelandet?
Gibt einfach Spieler die in der BuLi nichts verloren haben, Guerrero gehört dazu.

Grüße aus der Stadt des Fußballrekordmeisters!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von ZarvonBar

Original von Malek1tH

Original von Pokerxx
Warum gibt man ihm nicht einfach paar KO-Tropfen oder so. Dann ab ins Flugzeug mit ihm und wenn er aufwacht ist er wieder im alten, guten Hamburg...

jo wie beim A-team früher

Und die sind bekanntlich cool!

Ich weiß jetzt nicht wielange dieses Problem mit der Heimkehr schon besteht. Aber wenn man erst wochenlang nach einer Lösung suchen muss hätte man ihn auch gleich auf die 20 tägige Reise per Schiff schicken können.

Er ist ja nicht wochenlang da unten weil er Flugangst hat, sondern hauptsächlich weil er die Rhea da machen wollte.
Vor 1 Woche oder so sollte er dann zurück nach HH kommen. Daraus wurd dann aber bekanntlich nix.
Hängt aber angeblich auch nicht alles mit der Flugangstgeschichte zusammen.
Er hatte wohl auch irgendne Magen/Darm Geschichte und konnte auch deswegen nicht fliegen. (quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/02/04/paolo-guerrero/wahrheit-ueber-meine-flugangst-gastritis-peru-reha.html )

Bin ma gespannt wann er wieder kommt, aber er kann es sich sicher nicht leisten einfach bis Saisonende da unten zu bleiben.
Selbst wenn er beim HSV nicht verlängert (was nicht umbedingt ausgeschlossen ist. Nur halt nicht für ~4 Mio) muss er seine Flugangst überwinden und fit werden wenn er in Europa nochmal irgendwo nen gescheiten Vertrag unterschreiben will.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Dennis Bergkamp hatte doch auch Flugangst und ist zu allen Europacup spielen mit dem Auto oder sonstwie angereist. Warum auch nicht...

Original von RacOviedo
Dennis Bergkamp hatte doch auch Flugangst und ist zu allen Europacup spielen mit dem Auto oder sonstwie angereist. Warum auch nicht...

Wird halt schwer mit dem Auto aus Südamerika nach Europa zu kommen

Wenn der Schritt geschafft ist dürfte es nur mehr wenige Hindernisse geben...

Original von RacOviedo

falsch er ist zu vielen einfach nicht mehr hingefahren und hat so ne menge spiele verpasst

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Original von SevenTwoOff

Original von RacOviedo

falsch er ist zu vielen einfach nicht mehr hingefahren und hat so ne menge spiele verpasst

Das hat er aber erst gegen Ende der Karriere so gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Als alter Mann hat man das ja auch nicht mehr nötig. ;)

Einfach Gehalt einfrieren, mei kann der Abzocker dann schnell wieder fliegen...

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

Sollens einfach machen wie beim A-Team mit Mr.T

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

der hat irgend ne leichte verletztung und müsste mit der reha noch länger warten wenn er wochenlang übern atlantik cruist

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

pfff diese verwöhnten fussballmillionäre! jesus konnte übers wasser laufen und hat als gehalt nur wasser und brot verlangt...

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ängste sind so eine Sache. Ich persönlich habe ne Gleichgewichtsstörung (also irgendwas im Ohr ist vermurkst) und eine daraus resultierende Höhenangst. Das heißt sobald ich bei einer Leiter die zweite Sprosse betrete wirds mulmig, mein Kopf signalisiert mir halt einfach ne Gefahr die eigentlich nicht da ist. In dem Augenblick werden meine Beine weich und ich werde unkoordiniert und könnte nur unter größter Überwindung weiter. Es hängt ganz massiv davon ob ich "gesichert" bin oder nicht. Ich hab zum Beispiel kein Problem damit von nem Fernsehturm herunter zu gucken, weil ich da schließlich hinter Glas stehe und mir ganz logisch nichts passieren kann. Wenn ich auf nem 3 Meter Brett im Schwimmbad stehe kann ich aber nichts machen, irgendwann ist das Geländer vorbei und bei mir der Ofen aus.
Mir ist auch klar, wie lächerlich sich das anhört. Wenn ich es ändern könnte, dann würde ich das tun. Ich will auch nur zum Ausdruck bringen, dass man manche Sachen nicht kontrollieren kann auch wenn man das wollte. Ich würde liebend gerne ne Lampe in der Decke auswechseln können ohne dabei alle 3 Millisekunden meinen Halt zu überprüfen und nen erhöhten Puls zu bekommen. Wenn also seine Flugangst ähnlich gelagert ist, dann ist es schon mehr als ne Überwindung sich überhaupt in ein Flugzeug zu setzen...

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

Original von wimi22
Einfach Gehalt einfrieren, mei kann der Abzocker dann schnell wieder fliegen...

zahlt eh momentan die krankenkasse.

wenn er mit dem schiff rübermacht gibts probleme mit der reha/ der fitness.
da es wohl keine kreuzfahrtschiffe gibt, die diese route fahren müßte er mit nem frachter kommen, da dürfte nicht viel sportliches zu machen sein.

und informationen gibts leicht in der tageszeitung oder online...

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Der Typ ist Peruaner, ergo ne coole Sau. Lang leben die Inkas!

[x] Guererro rockt