Zum Forum springen
pärchen in der öffe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pärchen in der öffentlichkeit

49 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,625 Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

bin ich eigentlich der einzige dem es extrem auf die eier geht wenn manche pärchen ständig in der öffentlichkeit rummachen müssen?
ich sitz gestern in der bib und die ekliche fette sau sitzt bei dem auf dem schoß und die küssen sich die ganze zeit.
und is ja nicht so als wärs ein einzelfall, seh ich ständig.

können die nicht bis zuhause warten, oder stellen sie des bewusst zur schau?

sehs auch bei vielen freunden wenn die mit der freundin da sind. da vergehen keine 3minuten ohne einen kuss.. jaja zuneigung zeigen undso, aber doch nicht alle 3minuten?

ich mein ich kanns ja verstehen wenns mal in besonderen augenblicken nen kuss gibt aber ständig und ohne grund..

48 Antworten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006

ist da jemand einsam?

forever alone bild und so...

Geht mir genauso, bin zwar momentan glücklich Solo, wollte aber mit meinen Freundinnen auch nie in der Öffentlichkeit rummachen.

masa88x Themenstarter
masa88x

hab ne freundin, aber find sowas gehört nicht in die öffentlichkeit würd mir da auch dumm dabei vorkommen.

einzige ausnahme ist disko, da kann ichs noch verstehen

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009

Original von masa88x
ich sitz gestern in der bib und die ekliche fette sau sitzt bei mir auf dem schoß und die küssen sich die ganze zeit.

fyp
find ich auch scheisse, aber so sind eben Menschen

Gehts jetzt hier nur ums küssen oder ums rummachen im sinne von vögel?

Bei ersteres, mann such dir ne alte oder geh mal in puff damit de bissl relaxen kannst. Lass dene doch ihr glück. Oder hast du so wenig liebe und zuneigung erfahren das sowas für dich sogar unangenehm ist wenn es andere machen?

Und wenn es ums vögeln geht. Geh halt das nächste mal hin und sag ihr das sie mehr körpereinsatzt bringen soll um paar mehr pfunde loszuwerden sonst lohnt sich das ja garnicht das es nix kostet und live sei. ;)

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

zieh einfach in den iran, da haste das problem nicht.

Entschuldige, aber wieso gehst du in eine Bibliothek, wenn du anstatt in die Bücher sowieso "fette Säue" spannst? :facepalm:

Original von Haegglmoo
Entschuldige, aber wieso gehst du in eine Bibliothek, wenn du anstatt in die Bücher sowieso "fette Säue" spannst? :facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von Haegglmoo

#

masa88x Themenstarter
masa88x

konzentration weg undso

Dann nimm das nächste mal auch eine fette Sau mit, wenn sie dir so gut gefallen. Mach auch mit ihr ´rum. Ihr könnt dann mit dem anderen Pärchen quasi "um die Wette schmatzn" oder eventuell sogar "Gruppenschmusen" - das könnte dann in einem sgn. "Gangbang" ausarten. Aber das ist eine andere Geschichte... :f_love:

Original von masa88x

einzige ausnahme ist disko, da kann ichs noch verstehen

Hä? Begründung?

contfold
Beigetreten: 24.09.2007

Mich stoert es nicht, solange es nicht wirklich übertrieben ist

Mich störts eigentlich auch nicht. Mache es selber, sowas geschicht bei mir jedoch unbewusst. Ich denk nicht, dass es tatsächlich Pärchen gibt, die sich mitten auf den Markplatz stellen und sich selbst provokant zur Schau stellen :f_biggrin:

Original von masa88x
bin ich eigentlich der einzige dem es extrem auf die eier geht wenn manche pärchen ständig in der öffentlichkeit rummachen müssen?
ich sitz gestern in der bib und die ekliche fette sau sitzt bei dem auf dem schoß und die küssen sich die ganze zeit.
und is ja nicht so als wärs ein einzelfall, seh ich ständig.

können die nicht bis zuhause warten, oder stellen sie des bewusst zur schau?

sehs auch bei vielen freunden wenn die mit der freundin da sind. da vergehen keine 3minuten ohne einen kuss.. jaja zuneigung zeigen undso, aber doch nicht alle 3minuten?

ich mein ich kanns ja verstehen wenns mal in besonderen augenblicken nen kuss gibt aber ständig und ohne grund..

edit by michimanni
Small Talk != BBV!

lausebub
Beigetreten: 22.06.2010

Also in der Bib find ichs auch eher peinlich......rummachen in der öffentlichkeit ist bei mir eher nur kurz vor verabschiedungen am bahnhof oder flughäfen drin.
In der Disko isses für mich tatsächlich auch noch ok iwie.....kann aber auch sein, dass es durch den alkohol kommt und da eh voll viele am rummachen sind.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nicht einmal daran gedacht habe iwie iwas zur schau stellen zu wollen, wenns mal in der öffentlichkeit passiert ist.....wenn man iwie zeigen will " hier hömma .....die gehört zu mir" ist das eher sonn kurzer kuss oder ne gechillte umarmung um die hüfte....

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Manche Leute übertreiben das schon extrem. Teilweise ist das frisch verliebt und Hände nicht voneinander lassen können und geht dann weg, teilweise ist das massives Attention Whoring und zeigen dass man auch was abgekriegt hat (normalerweise Schabracken), das geht nicht weg.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

@ op: Box die das nächste mal einfach, ist denen dann eine Lehre.

Teilen: