Zum Forum springen
Park der Freizeit, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Park der Freizeit, welcher

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
885 Ansichten
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008

Hi,

wir wollten demnächst in einen Freizeitpark im Bereich NRW/Niedersachen. Europapark ist leider schon etwas zu weit weg.
Heide Park ist cool, aber da waren wir schon öfter und was anderes wär zur Abwechslung ganz gut.
Vorallem in Frage käme das Fantasialand evtl auch der Moviepark.
Ist das Fantasialand überhupt was für Leute anfang bis mitte 20?
Findet ihr den besser als den Heidepark? Oder doch in einen ganz anderen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Heidepark kenne ich nicht, aber Phantasialand und Movie Park. Phantasialand finde ich eigtl ganz cool, kann man durchaus einen Tag drin verbringen. Movie Park finde ich nicht so gut, wobei wenn man noch nie da war geht es vlt noch. Meine Erfahrung ist, dass man auf jede Attraktion einmal geht und das war es dann, nichts war so gut, dass man sich ein zweites Mal anstellen möchte.
Würde dir daher zum Phantasialand raten. Vom Alter her sollte das auch noch passen, solange ihr grundsätzlich Bock auf Freizeitparks habt, aber das sollte ja gegeben sein.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Wenns eher auf die Achterbahnen ankommt, als aufs Theming, dann

http://www.walibi.com/holland/nl-nl/attracties/thrills

Mal was anderes und die Rides sind endgeil. Goliath :megusta:

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Walibi World kann ich auch nur empfehlen. :megusta:

Antwort
Zitat
lefned
Beigetreten: 25.10.2012

Ich glaube in Deutschland gibts nicht viel was an Heide Park rankommt. Meine persönliche Liste wäre:

1. Heide Park
2. Europa Park
3. Movie Park/Hansa Park

Wobei Europa Park war ich nur einmal und ist schon paar Jahre her, deswegen schwer zu beurteilen. Fantasieland war ich noch nie. Dieses Walibi World sieht aber auch sehr cool aus.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

lol, Europa Park >>>>> all

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005

Original von wusah

Kennst du die andren Parks oder ist das rein subjektiv? Denn das wär Scheiße, wir waren schon Europapark und bräuchten mal wieder was krasseres.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von wusah

###

Wer auf richtig heftige Achterbahnen steht, ist hier vielleicht falsch, aber dort gibts einfach so viele geile Sachen.
Für den Kick war ich schon in anderen, kleineren Freizeitparks. Die haben oft heftigere Achterbahnen. Aber gerade für einen richtigen Ausflug geht nichts am Europapark vorbei

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

find auch den europa park am geilsten. is ja auch ne ecke größer als phantasialand und moviepark. heide park war ich noch nich. aber wie gesagt, die ganz krassen achterbahnen findet man im europapark auch nich

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006

serengeti park vll.

Antwort
Zitat