Zum Forum springen
Party in Dresden?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party in Dresden?

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Moin!

Ich bin am WE in Dresden um einem unheimlich großartigen und fürchterlich talentierten Pokerspieler einen Besuch abzustatten (Achtung, schamlose Werbung: Wer mehr über diesen jungen Mann wissen will klicke auf meinen Link in der Sig) der möglichst feuchtfröhlich ablaufen soll. Den Part schaffen wir ohne Hilfe. Das "Wie" ist geklärt, das "Wo" aber nicht. Er ist noch nicht so lang in der Stadt, will halt mal rumfragen. Kein Grund auf etwaige gute Insidertipps zu verzichten. Immer her damit. Ich schreib auch kurz ein Anforderungsprofil mit hierher. Bei Google war die Suche etwas umständlich um ehrlich zu sein.

Also:

- Studenten simmer... ergo sollten sich die Preise nicht unbedingt am oberen Rand bewegen

- Ausgewogene Musik, bitte nicht so n Tussi-RnB-Schuppen

- Bekannt gute Stimmung... gibt ja so Läden die notorisch irgendwelche Schlägertypen mit Armmumps und Denkschwäche anziehen, muss ja nicht sein

- Wir bewegen immer deutlicher von der 20 weg, also muss es auch nicht zwingend ein klassischer "Na gut, ihr seid 16 aber damit hebt ihr ja quasi den Altersschnitt"-Laden sein

Bin dankbar für jeden Hinweis. =)

17 Antworten

Neustadt ist immer ne gute Wahl,

wenig falsch machen kann man eigentlich damit:

http://www.downtown-dresden.de/ (Gegenüber gibts übrigens nen mega leckeren Döner - morgens um 5, sich dann nochmal schön die Plautze voll haun ist der Hit!)

Alternativ bzw. zum Vorglühen:

http://www.flowerpower.eu/

Sollte in etwa ins Profil passen :)

FlowerPower is mir persönlich immer zu voll, aber ner gewissen Uhrzeit kann man da net mehr treten.

Zum Durchklicken und schaun, was am WE so geht:
http://www.cybersax.de/newsite/terminal/index.php?tag=26&monat=04&jahr=2008

KingClaus
Beigetreten: 16.09.2007

bin zwar kein Dresdner, aber war schon öfters dort mal unterwegs... schlachthof und pier15 sind zu empfehlen, auch das atrium geht wohl...
und wenns elektro sein soll nimmste die strasse E

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

wie schauts mit diesem no limit aus?

Stoxx81 Themenstarter
Stoxx81

Danke schon mal. Hab bei Google n Link zur "Dance Factory" oder sowas gefunden. Sieht auf den ersten Blick wie n Tennie-Bopper Schuppen aus, hat Freitag aber den ganzen Abend 2 für 1. Zu empfehlen oder abzuraten?

KingClaus

war 7 monate an der Offizierschule in DD is gleich nebenan..., die DanceFactory war damals, vor 5 Jahren sehr geil, heute ist das der größte rotz, net hingehen, du wirst enttäuscht

Raiden88
Beigetreten: 20.07.2006

Ich werd diesen Samstag mal hierhin gehen: http://www.terminal1.de/default.htm

Geh selbst das erste mal, hab aber gehört, dass es ganz gut das sein soll. Vielleicht hat einer noch Erfahrungsberichte?

Stoxx81 Themenstarter
Stoxx81

Original von KingClaus
war 7 monate an der Offizierschule in DD is gleich nebenan..., die DanceFactory war damals, vor 5 Jahren sehr geil, heute ist das der größte rotz, net hingehen, du wirst enttäuscht

Hab ich befürchtet. Wieso sollten die an nem Freitag auch 2 für 1 machen ansonsten. ;)

KingClaus

war letztes jahr das letzte mal da, nur möchtegerns und hip hopper... wurde sogar von nem 18jährigen angelabert ob ich zigaretten habe, habe verneint da ich nichtraucher bin, dann wollte er das ich ihm einen ausgebe und wurde bissl aggro(zur erklärung, ich 1,86, damals 25Jahre, 94Kilo Kraft und Kampfsportler...) hat ihn nicht abgehalten mich zu balabern... er war immerhin 18, 1,70, und sicher satte 50 kilo schwer... so ein laden ist es da jetzt geworden, zum besaufen noch zu schade

Stoxx81 Themenstarter
Stoxx81

Solche Läden kenn ich, solche Läden meide ich. Danke für die Warnung...

Koralle (in der Neustadt, Rothenburger Str.) > klein, aber dadurch meist auch gut gefüllt und gute Stimmung, elektronische Musik

Katys Garage (ebenfalls Neustadt, Ecke Louisen-/Alaunstr.) > Rock und Indie, studentisches Publikum, auch Preise dementsprechend
http://www.katysgarage.de/

oder wie schon erwähnt Flowerpower/Nu Beatzz oder Downtown...auch beides in der Neustadt

ganz klar Triebwerk Dresden

*Eintritt nur 6 Euro
bis 01.00 Uhr inkl. Freigetränk!

katys garage hat studentische klientel? -_- Ich dachte immer da sind leute 30+, die Livemusik die ich meist an Plakaten sehe sieht auch danach aus... nuja, ich lass mich eines besseren belehren^^

Hi,
einfach mal da schauen: http://ddnl.de/ , findet man eigentlich alles, was etwas größer und öffentlich ist.
Sonst bei konkreten fragen einfach nochmal posten, ich kenn mich hier als gebürtiger Dresdner natürlich ganz gut aus.

Original von DaWyatt
katys garage hat studentische klientel? -_- Ich dachte immer da sind leute 30+, die Livemusik die ich meist an Plakaten sehe sieht auch danach aus... nuja, ich lass mich eines besseren belehren^^

klick einfach mal auf den link, den ich oben gepostet hab...da siehst du das wochenprogramm...ein abend is glaub ich 30+, livemusik nur in ausnahmefällen

an den triebwerk-empfehler...du weißt schon, was dort für musik läuft und welches publikum dich dort erwartet? ich glaub kaum, dass das auch nur annähernd auf die wünsche von OP passt ;)

wo garnet gewusst, das es soviele dresdner hier gibt. komme zwar selber auch nicht von da, aber bin oft dort. war kumpels imme rin der MENSA gewesen, mir persönlich aber zu voll!!

sonst waren wir immer im 2CLUB oder wie das hiess. imemr donnerstag triplledecker, sehr gut!! gibts das eigentlich noch???

foxx9999
Beigetreten: 26.12.2006

So als der, der besucht wird muss ich mich ja auch mal zu Wort melden!

Also solche Läden wie Triebwerk, Terminal etc. fallen schonmal raus ;)
Elekro ist ja in Dresden sehr angesagt, aber nicht so wirklich unser Ding :(
Die anderen Sachen hab ich mir mal angeguckt und da sind ja paar interessante Clubs dabei, vielen Dank dafür!

BTW. wir suchen natürlich noch unglaublich gut aussehende weibliche Begleitung für den Abend :P

Teilen: