Wie zu Teufel funktioniert das ?
Linke Seite auf "Magie" klicken !
http://freenet-homepage.de/divingduc/
Wie zu Teufel funktioniert das ?
Linke Seite auf "Magie" klicken !
http://freenet-homepage.de/divingduc/
Das hatten wir doch vor Kurzem erst ...
Alle Zahlen mit dem Vielfachen von 9 haben das gleiche Symbol (das wechselt immer), und bei der Formel kommt nunmal immer ein Vielfaches von 9 raus.
Oder so.
machs mal für drei verschiedene zahlen in einer runde.... du wirst 3 mal das gleiche symbol kriegen. ... steckt simple mathematik dahinter.
Original von DerExec
Das hatten wir doch vor Kurzem erst ...
Alle Zahlen mit dem Vielfachen von 9 haben das gleiche Symbol (das wechselt immer), und bei der Formel kommt nunmal immer ein Vielfaches von 9 raus.Oder so.
2-stellige Zahl xy
--> 10*x + y - x - y = 9x
hat normalerweise was mit der quersumme zu tun!
wenn du eine zahl nimmst und die quersumme davon abziehst, dann kommt eine zahl raus, die wieder die quersumme 9 hat. bsp: 65 65-11=54 5+4=9
oder 78 - 15= 63.....
Und ich dachte in dem Thread gehts um was interessantes wie EEG-Toys, wo der Computer bzw das Spielzeug wirklich deine Gedanken lesen kann... DAS ist interessant und cool.
Aber doch nicht so eine simple Zahlenspielerei.
Woher soll ich den wissen das es ein Zahlenspiel ist.
Wenn du das 3 mal machst, dir ne Tüte wegballerst und gerade nicht weist was los ist kann das ganz schon frustriend sein.
Da können btw 4 verschiedene Symbole kommen.
Nichts mit da kommt 3 mal das selbe ;).
Original von kslate
Da können btw 4 verschiedene Symbole kommen.
Nichts mit da kommt 3 mal das selbe ;).
Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Symbole sich bei jedem Versuch verändern? Es kommt immer ein Vielfaches von 9 raus, und die Vielfache von 9 haben immer dasselbe Symbol (nur eben wechselnd von Versuch zu Versuch).
das gibt schon mehr zu denken (auch für den pc)
neurale netzte lassen grüssen!!!
€: grad mit "pokerchip" durchgespielt - pc hats erraten!
"Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ja , Nein , Dicht dran "
lol