Zum Forum springen
Peinliche Momente i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Peinliche Momente in euerm Leben

517 Beiträge
266 Benutzer
11 Reactions
146.8 K Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

nicht mehr, meine mama hat mich jetzt geblockt :(

Antwort
Zitat
Rotwild1989
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

OMFG ;(

Antwort
Zitat

tldr

Antwort
Zitat

als ob das schlimm ist. der hat da 10x am tag was dran.... denkt sich nur so mhhh schoki und schleckt sich die finger :coolface:

Antwort
Zitat
mAakes
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Patrick2902
vor knappen 2 jahren hatte ich stellung/musterung und mir wurde gsagt ich solle nochmal zu nem urologen gehen und da nochmal nen pisstest und so nen allgemeinen check machen.
hab gleich nen termin mitbekommen.

(man muss wissen das ich sehr leicht ne pisssperre bekomme wenn rund um mich fremde leute stehen)

an dem besagten tag an dem ich also den urologentermin hatte wollte ich dann ab 10 oder nicht mehr pissen gehn damit ich beim arzt dann ja kann (hatte den termin so gegen halb3).
blöderweise verspürte ich ab 1 so ein leicht immer stärker werdendes kackgefühl.
ich denk so "hmmm geh mal lieber nicht kacken sonst kannste beim arzt dann ja nicht pissen" :facepalm:

also gut, ich bin beim arzt angekommen. (kackgefühl is zwar da aber es is aushaltbar)
bekomm dort direkt wieder nen becher in die hand gedrückt und werd auf die toilette geschickt.
dort angekommen überleg ich ob ich jz nich einfach hier am klo die bombe werfe.
hab mich dann aber dagegen entschieden und hab nur den becher voll gemacht.

nach kurzem verweilen im wartezimmer werde ich zum arzt reingeschickt.
der sagt mir das mein urin eh ganz normale werte hat aber er wolle mich noch mal kurz so abchecken und ich soll mich bitte auf so ne untersuchungsliege legen.
ok. als erstes fasst er mir die eier ab.
danach meint er, er wolle jz noch kurz die prostata abchecken und ich soll mich hinten rum frei machen.
während er sich seinen handschuh mit so ner art gleitgel einrieb wollt ich nur noch schreien "MACH`S NICHT ALTER, DA SIND WIR BEIDE NICHT GLÜCKLICH MIT"
aber naja die gesamtsituation war einfach total zu viel für mich und ich hab nichts gesagt.
und dann...ich spür wie er mir seinen finger in den arsch schiebt und merk dabei wie er in einen richtig dicken brocken stoßt und richtig ein loch reindrückt....hat ihn aber scheinbar nicht groß gestört. nach einigen sekunden zieht er seinen finger aus meinem arsch, der natürlich voller kacke war, meint nur so "die prostata is auch okay" und wischt mir dann noch schön gründlich den arsch ab.
war mir extreeem unangenehm und peinlich und is meinen persöhnlichen top3 an solchen situationen.

srry für rechtschreibfehler etc, hatte ne kleine begegnung mit meiner bong.

edit: habs grad gelesen und find es kacke geschrieben. war aber echt harte arbeit und darum werd ichs lassen^^

wenn das nur zu den top3 gehört und nicht die klare nummer 1 ist, dann deliver hier mal noch die andren 2 stories!!!!
:heart:

Antwort
Zitat

HAHA, doch gelesen, hat gelohnt

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

Die Eltern von meinem Nachbarn und besten Freund waren mal für längere Zeit im Ausland und somit hatte unsere clique das Haus übernommen und da jeden Tag gekifft gekocht gesoffen etc etc. Ich war damals 20 oder so. Is n richtig geiles Haus gewesen, Vater war Chefarzt.. Naja eines Tags ham wir dann halt mal beschlossen paar mädels einzuladen und bisschen zu feiern. Wir 5 freunde und für jeden n chick. Lief auch ganz gut, ham laut musik laufen lassen, Caipis gemacht in der Küche, Bier Wodka und Kiff hatten wir auch genügend da.
Im laufe des Abends hab ich beschlossen mich ordentlich abzuschießen bzw irgendwann war der Punkt erreicht an dem ich keinen bock mehr hatte ernsthafte Balzversuche zu unternehmen sondern mich lieber durch Bongs und Alk ins Nirvana zu schießen. So saß ich mit 2 3 mädels im Wohnzimmer aufm Sofa und war irgendwann nicht mehr in der Lage zu kommunizieren. Was jetzt kommt weiß ich nur aus Erzählungen...

Ich saß anscheinend da und die Mädels hatten aufgegeben sich mit mir zu unterhalten. Dann bin ich plötzlich aufgestanden und vor zu Fernseher gegangen und hab da an meiner Hose rumgenästelt. Hat die Mädels wohl anscheinend net groß gejuckt waren ja selber hacke. Hab mein Vorhaben dann aber aufgegeben und bin Richtung Küche gewackelt. (Vom Wohnzimmer aus einsehbar) Das fanden die Mädels dann doch irgendwie komisch und sind mir hinterher. In der Küche stand ein Kasten Bier aufm Boden direkt vor der Spüle. Da angekommen hab ich meine Hose runter gezogen mich auf den Kasten Bier gesetzt, meinen Schwanz in die richtige Position gebracht und angefangen zu pissen. Die Mädels ham geistesgegenwärtig natürlich inzwischen den Rest der Truppe gerufen und alle sind an der Küchentür und schauen meinem Treiben zu. 2 lagen am Boden weil sie nicht mehr konnten vor Lachen.
Nun gut, als der Druck weg war hab ich , ordentlich wie ich bin hinter mich gegriffen, kurz den Wasserhahn betätigt und mich daran gemacht aufzustehen. Problem war ich hatte wohl vergessen dass meine Hose unten war und mich hats auf dem Boden voll pisse natürlich erstmal ordentlich hin gelegt. Nach ein paar Zuckungen hab ichs wohl aufgegeben aufzustehen und bin regungslos liegen geblieben.

Aufgewacht bin ich am nächsten Morgen in einer mir fremden Boxershort aufm Wohnzimmersofa ohne zu wissen was los war. Hab gedacht meine Kumpels hätten mich verarscht oder ich habs doch noch irgendwie geschafft ne alte zu knallen. Ziemlich "angepisst" hab ich dann einen der anderen aufgeweckt und gefragt wo meine Klamotten sind. Der hat nen Lachkrampf bekommen und auf so nen Gelben sack gedeutet der im Wohnzimmer stand. Meine netten Freunde hatten sich nämlich OP Handschuhe angezogen, mich ausgezogen Klamotten in nen Sack und mich dann aufs Sofa verfrachtet. Tja, von den Mädels hat nie wieder eine mehr als 2 Worte mit mir geredet. Bin dann nur mit boxershort und dem gelben sack durchn garten übern zaun geklettert, hatte keinen schlüssel dabei hab geläutet, gehofft mein bruder macht auf, war aber die mama, die gerade in die Kirche gehen wollte. "Was isn mit dir los?" ich:" erklär ich dir später" mir is nix eingfallen auf die schnell und bin dann in mein zimmer hoch.

Ende, sorry dass so lang geworden ist.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von Screamingmonkey83
Die Eltern von meinem Nachbarn und besten Freund waren mal für längere Zeit im Ausland und somit hatte unsere clique das Haus übernommen und da jeden Tag gekifft gekocht gesoffen etc etc. Ich war damals 20 oder so. Is n richtig geiles Haus gewesen, Vater war Chefarzt.. Naja eines Tags ham wir dann halt mal beschlossen paar mädels einzuladen und bisschen zu feiern. Wir 5 freunde und für jeden n chick. Lief auch ganz gut, ham laut musik laufen lassen, Caipis gemacht in der Küche, Bier Wodka und Kiff hatten wir auch genügend da.
Im laufe des Abends hab ich beschlossen mich ordentlich abzuschießen bzw irgendwann war der Punkt erreicht an dem ich keinen bock mehr hatte ernsthafte Balzversuche zu unternehmen sondern mich lieber durch Bongs und Alk ins Nirvana zu schießen. So saß ich mit 2 3 mädels im Wohnzimmer aufm Sofa und war irgendwann nicht mehr in der Lage zu kommunizieren. Was jetzt kommt weiß ich nur aus Erzählungen...

Ich saß anscheinend da und die Mädels hatten aufgegeben sich mit mir zu unterhalten. Dann bin ich plötzlich aufgestanden und vor zu Fernseher gegangen und hab da an meiner Hose rumgenästelt. Hat die Mädels wohl anscheinend net groß gejuckt waren ja selber hacke. Hab mein Vorhaben dann aber aufgegeben und bin Richtung Küche gewackelt. (Vom Wohnzimmer aus einsehbar) Das fanden die Mädels dann doch irgendwie komisch und sind mir hinterher. In der Küche stand ein Kasten Bier aufm Boden direkt vor der Spüle. Da angekommen hab ich meine Hose runter gezogen mich auf den Kasten Bier gesetzt, meinen Schwanz in die richtige Position gebracht und angefangen zu pissen. Die Mädels ham geistesgegenwärtig natürlich inzwischen den Rest der Truppe gerufen und alle sind an der Küchentür und schauen meinem Treiben zu. 2 lagen am Boden weil sie nicht mehr konnten vor Lachen.
Nun gut, als der Druck weg war hab ich , ordentlich wie ich bin hinter mich gegriffen, kurz den Wasserhahn betätigt und mich daran gemacht aufzustehen. Problem war ich hatte wohl vergessen dass meine Hose unten war und mich hats auf dem Boden voll pisse natürlich erstmal ordentlich hin gelegt. Nach ein paar Zuckungen hab ichs wohl aufgegeben aufzustehen und bin regungslos liegen geblieben.

Aufgewacht bin ich am nächsten Morgen in einer mir fremden Boxershort aufm Wohnzimmersofa ohne zu wissen was los war. Hab gedacht meine Kumpels hätten mich verarscht oder ich habs doch noch irgendwie geschafft ne alte zu knallen. Ziemlich "angepisst" hab ich dann einen der anderen aufgeweckt und gefragt wo meine Klamotten sind. Der hat nen Lachkrampf bekommen und auf so nen Gelben sack gedeutet der im Wohnzimmer stand. Meine netten Freunde hatten sich nämlich OP Handschuhe angezogen, mich ausgezogen Klamotten in nen Sack und mich dann aufs Sofa verfrachtet. Tja, von den Mädels hat nie wieder eine mehr als 2 Worte mit mir geredet. Bin dann nur mit boxershort und dem gelben sack durchn garten übern zaun geklettert, hatte keinen schlüssel dabei hab geläutet, gehofft mein bruder macht auf, war aber die mama, die gerade in die Kirche gehen wollte. "Was isn mit dir los?" ich:" erklär ich dir später" mir is nix eingfallen auf die schnell und bin dann in mein zimmer hoch.

Ende, sorry dass so lang geworden ist.

nh sir

Antwort
Zitat

Bin mal mit der Straßenbahn aus der City zurück nach mir gefahren und bekam während der Fahrt einen üblen Kackdruck. Es wurde ganz brenzlig, ich musste meine Arschmuskulatur An- und Abspannen immer im richtigen Augenblick um mich nicht einzuscheißen. Anspannung Arschmuskeln, warten auf Entspannung Darm. Spannung Darm, warten auf Entspannung Arschmuskeln. Keine zehn Schritte in Folge konnte man so gehen. Ich machte den Notplan... Der hieß Weiterkommen bis zur Station xxx. da gibt es neben dem Getränkemarkt einen Trampelpfad durch Gebüsch und es gibt dort auch große Bäume mit großen Blättern zum Abwischen nach dem Kacken.

Ich schaffte es dorthin :P

Bin in den Busch drehte mich insta um und zog die Buxxe runter und setzte einen Sprühschiss in die Weide, dass die Bäume röchelten. Dann griff ich mir die Blätter von dem Baum und wischte mich befriedigt ab.

Dann Gelächter. Kindergelächter. Schreien. Lautes Gebrülle. Ich drehte mich um, Hose war noch unten. Vor mir stand ne Grundschulklasse wohl. Hinter mir floss ein kleines Bächlein und die hatten alle Käscher und und Fangschalen dabei, wollten wohl Kaulquallen und Frösche fangen oder so. Und ja die Grundschule war auf der anderen Seite des Gebüschs. Dann sah ich die Lehrerin.
Die guckte mich an wie ein Alien. Die haben mich ernsthaft meinen Arsch beim Leerscheißen beobachtet und wohl den Schock des Lebens. Sorry Kids, aber es geht noch schlimmer, ihr werdet es verkraften

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Ahahahahaha xD epic

Antwort
Zitat
PTCharlie
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

Original von schwek
Bin mal mit der Straßenbahn aus der City zurück nach mir gefahren und bekam während der Fahrt einen üblen Kackdruck. Es wurde ganz brenzlig, ich musste meine Arschmuskulatur An- und Abspannen immer im richtigen Augenblick um mich nicht einzuscheißen. Anspannung Arschmuskeln, warten auf Entspannung Darm. Spannung Darm, warten auf Entspannung Arschmuskeln. Keine zehn Schritte in Folge konnte man so gehen. Ich machte den Notplan... Der hieß Weiterkommen bis zur Station xxx. da gibt es neben dem Getränkemarkt einen Trampelpfad durch Gebüsch und es gibt dort auch große Bäume mit großen Blättern zum Abwischen nach dem Kacken.

Ich schaffte es dorthin :P

Bin in den Busch drehte mich insta um und zog die Buxxe runter und setzte einen Sprühschiss in die Weide, dass die Bäume röchelten. Dann griff ich mir die Blätter von dem Baum und wischte mich befriedigt ab.

Dann Gelächter. Kindergelächter. Schreien. Lautes Gebrülle. Ich drehte mich um, Hose war noch unten. Vor mir stand ne Grundschulklasse wohl. Hinter mir floss ein kleines Bächlein und die hatten alle Käscher und und Fangschalen dabei, wollten wohl Kaulquallen und Frösche fangen oder so. Und ja die Grundschule war auf der anderen Seite des Gebüschs. Dann sah ich die Lehrerin.
Die guckte mich an wie ein Alien. Die haben mich ernsthaft meinen Arsch beim Leerscheißen beobachtet und wohl den Schock des Lebens. Sorry Kids, aber es geht noch schlimmer, ihr werdet es verkraften

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

einen noch schwek :megusta:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

musste lachen, hab dann erst gesehen, von wem der post ist

:megusta:

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

bin mal betrunken vom Partymachen heim gelaufen, wollt aber noch zum Bahnhof n döner holen. Da stehen meist jede Menge busse davor, und bei einem war die tür offen und kein Fahrer zu sehen. Dann bin ich da rein, war voll besetzt, hab mir das Mikro geschnappt und Witze erzählt. Nach ner weile hab ich mich gewundert warum kein schwein lacht, oder irgendwas zu mir sagt. Dann kam der Busfahrer zurück, sieht mich da stehen und fängt an irgendwas in ner Sprache zu labern die ich nicht verstand. Hab dann beschlossen den bus zu verlassen. Draußen hab ich dann gesehen dass es n tschechischer reisebus is am Nummernschild und aufdruck.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

:heart:

Find das aber nicht peinlich. Im Wissen, dass es ein ausländischer Reisebusse ist, wäre das sogar ne mehr als solide Aktion.

Antwort
Zitat
Teilen: