Zum Forum springen
Persocheck PLS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Persocheck PLS...

231 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von RoXmoon

Original von Fantomas741

Original von MrTrocks
ich verstehe das geflame auch nicht und bin weiter gespannt was passiert

Habe jetzt meinerseits einen zweiten Account zugelegt und versuche nun Kontakt aufzunehmen um dann zu sehen obs ne Masche is :)

aber nicht wieder drauf reinfallen..., ja? ;)

Aber mal ernsthaft(er): Was wirst du machen, wenn (pardon: sobald) sich dein Verdacht bestätigt? :f_confused:

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

aber gute Frage was willst denn dann machen?

Antwort
Zitat
Fantomas741 Themenstarter
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von RoXmoon

Original von Fantomas741

Original von MrTrocks
ich verstehe das geflame auch nicht und bin weiter gespannt was passiert

Habe jetzt meinerseits einen zweiten Account zugelegt und versuche nun Kontakt aufzunehmen um dann zu sehen obs ne Masche is :)

aber nicht wieder drauf reinfallen..., ja? ;)

Aber mal ernsthaft(er): Was wirst du machen, wenn (pardon: sobald) sich dein Verdacht bestätigt? :f_confused:

Ja, die Frage muss ich mir auch noch klären, in der Phase bin ich noch nicht erst mal Kontakt herstellen...

habt ihr eine Idee was man machen könnte?

(evtl. Maleware an Pics hängen hab ich mir gedacht )

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Du bist doch Informatiker, wüsste da schon nen paar coole Dinge. Hast du die Möglichkeit, nen Programm zu schreiben, mit dem du ggf. die Webcam vom Laptop "übernehmen" kannst und so siehst, wer davor sitzt?

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von JoeKehr
Du bist doch Informatiker, wüsste da schon nen paar coole Dinge. Hast du die Möglichkeit, nen Programm zu schreiben, mit dem du ggf. die Webcam vom Laptop "übernehmen" kannst und so siehst, wer davor sitzt?

Joooo irgendwie sowas... habe aber schon 100 Jahre nix mehr Programmiert ist bestimmt alles Depricated was ich noch im Kopf habe

Würde mir gern nen fertiges Rootkit irgendwo saugen, besteht natürlich die gefahr sich selbst zu Infizieren...

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007

the fuck :f_love: thread

nix für ungut, aber einfach mal öfter rausgehen, dann passiert dir sowas bestimmt kein 2. mal ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von gsus22

nix für ungut, aber einfach mal öfter rausgehen, dann passiert dir sowas bestimmt kein 2. mal ;)

Ist dieses draussen, das wo immer diese komische gelbe Kugel am Himmel ist?

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010

Original von JoeKehr
Du bist doch Informatiker, wüsste da schon nen paar coole Dinge.

Wenn ich mir so seine letzten Posts durchlese wage ich dass stark zu bezweifeln. Desweiteren erweckt es mir den Anschein dass er den zweiten Account nun anlegt in der Hoffnung doch wieder mit dieser Person reden zu können :O

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Fantomas741

Original von gsus22

Ist dieses draussen, das wo immer diese komische gelbe Kugel am Himmel ist?

haha nice :f_love:

Ps. wenn du aber mal so ne komische weiße Kugel am Himmel siehst bleib lieber zuhause, da laufen dann komische Menschen rum

Antwort
Zitat

Fassen wir zusammen:

- 4 Monate hingehalten worden und bessere Möglichkeiten dadurch verpasst
- Kontaktabbruch, der unvermeidlich kommen musste
- OP plant weitere Lebenszeit darauf zu verwenden um etwas zu erfahren, was ihn weder im Leben noch mit anderen Mädls weiterbringt

Niemand sagt, dass es im Internet nicht klappen kann. Hatte selber meine ersten Beziehungen daraus entwickelt. Komischerweise läuft grad die am stabilsten (2,5 Jahre, 250% länger als alles vorher zusammen), wo wir uns im realen Leben kennengelernt haben. Und nein, war keine Party oder aufwendiges Rumbalzen, einfach entspannt mit Leuten gemeinsames Interesse geteilt und die Chemie gecheckt.

Und selbst im Internet zuvor hatte ich mich nie auf nur ein "Ziel" beschränkt. Und das tun die anderen genau so wenig, mach dir da keine Illusionen.

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007

Placebo88, bist dus?

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Hey Fantomas741,

nur damit's beim nächsten Online-Date besser für dich läuft

http://www.maxim.com/sex-relationships/how-tell-if-your-online-girlfriend-real