Original von DenneM
Moin,
Kennt ihr das ihr spielt poker, nach eurem ermessen euer A-Game, aber verliert einfach jede hand weil eure Gegner Hände overplayen und lucken.
Wie geht ihr damit um?
Rastet ihr völlig aus oder habt ihr die Stärke da drüber zu stehen und zu sagen "auf lange sicht +ev ♦"
Kommt bei mir halt drauf an, wie sie meine Laune so entwickelt - und damit verbunden dann eben auch mein Spiel. Wenn ich in der Lage bin, es wegzustecken, und einfach normal weiter spiele, dann geht's halt weiter. Wenn ich aber merke, dass ich anfange, schlechte Entscheidungen zu treffen, dann höre ich halt auf. Macht so ja eh keinen Spass, wenn man nur vermöbelt wird. Je nach Tagesform probiere ich es dann später noch'mal oder ich wechsle die Seite, um dem Idioten nicht wieder zu begegnen (falls bei mir Tilt-Gefahr besteht, wenn ich ihn direkt wieder treffe).
Es geht halt immer und immer wieder nur darum, sein bestes Spiel abzuliefern. Solange das geht -> spielen; wenn es nicht geht -> Programm 'runterfahren. Und speziell bei mir: manchmal spielen, manchmal aufhören; je nach Tagesform, Mondphase, Laune, Hormonspiegel oder was weiß ich, was da noch alles mit reinspielt.