Irgendwas stimmt meines Erachtens hier nicht , denn diese Verhaltensmuster das ist nicht Philipp , ich kenn ihn nun erst seit einen Monat und er ist mein Nachbar hier in Wien ( er war auch freundschafltich ein Grund für mich nach Wien zu ziehen)
Ich kann mir nur vorstellen das hier irgendwelche Drogen ins Spiel gekommen sein müssen welche er soweit ich ihn kenne def nicht freiwillig genommen hat.
Wir waren hier in Wien auch einige male Feiern , aber das er streitsüchtig oder änhliches sei das ist er nicht.
Nach Dubrovnik bin ich selbst nicht mitgeflogen da ich es für wasting Time halte nen 1k live Event zu spielen.
Mein anderer Kumpel hier aus Wien ist am Dienstag hinterher nach Dubrovnik gefahren um Vor Ort dort zu Helfen und Aufklärung zu suchen, was aber auch schon sehr viele tun.
Philipp wollte es quasi als Urlaub nutzen und hat sich mit freunden getroffen.
Trotzdem gibt es meines Erachtends viele Ungeklärte fragen in der Medien erstattung.
Warum hat niemand die Polizei gerufen in Kroatien wenn jemand auf Autos springt, streit anzettelt usw. und Angeblich Leute sehen wie er von ner Mauer ins Meer springt.
Ich kann das alles irgendwie nicht glauben und denke ich bin in nen schlechten Film.
Wenn jemand irgend etwas konstruktives zur Aufklärung mit beitragen kann , bzw wenn irgendwas unlogisches in der Medienberichterstattung auffällt bitte hier melden.
Hoffe nun nach 2 fast schlaflosen Nächten das hier die Hoffnung zuletzt stirbt.