servus. wie man sehen kann besitze ich (noch) den goldstatus, werd aber in drei, vier tagen wieder platin sein.
meine frage: wie viele strategypoins muss ich erspielen, um von platin auf diamond zu springen?
servus. wie man sehen kann besitze ich (noch) den goldstatus, werd aber in drei, vier tagen wieder platin sein.
meine frage: wie viele strategypoins muss ich erspielen, um von platin auf diamond zu springen?
gratz im voraus an dich. 7,5k sind ja schaffbar, dachte mir das wären 15-20k an punkten, und ich müsste ewig dran spielen.
Original von Midazolam
Solche Fragen kannst du dir hier selbst beantworten.
Ach komm, das macht doch nur halb so viel Spaß^^.
Original von TeddyTheKiller
Original von Midazolam
Solche Fragen kannst du dir hier selbst beantworten.Ach komm, das macht doch nur halb so viel Spaß^^.
spass an faulheit eines randommitgliedes, sich nicht richtig zu informieren?
Original von proudcastle
nö. wir wollen alle nur mehr posts. genauso wie du![]()
Kann man die denn dann irgendwie umtauschen??? In Strategypoints oder Einkaufsgutscheine im Shop oder $$$???
Original von toxic
Original von proudcastle
nö. wir wollen alle nur mehr posts. genauso wie du![]()
Kann man die denn dann irgendwie umtauschen??? In Strategypoints oder Einkaufsgutscheine im Shop oder $$$???
Die kannst Du in Bananen-Dollar ($B) umtauschen welche aber z.Zt. nur von der Nigeria-Connection akzeptiert werden. Den aktuellen $B Kurz findest Du hier
http://www.bloomberg.com/?b=0&Intro=intro3
CMB
p.s. jaja, ich weiss