Original von Abnoe
jawohl herr sektenführer.
hehe ♦
Original von Tigga
Es gibt Bronze- /Silber Disskusionsrunden
und Gold - Platin.
Ist doch ok. Meinst du nicht, dass die meisten Bronze user zum teil üverfordert sind mit manchen Themen die nun bei Gold un d Platin besporchen werden?
Inwiefern soll der Besitz/Erwerb von Partypoints denn bitteschön ein Hinweis auf ein weitreichendes theoretisches Verständnis sein? Mich erinnert das hier ein bisschen an die Bundeswehr.
Kaum führt man eine Hierarchie ein, in der jeder Depp durch brave Gefügsamkeit ne hübsche Plakette erwerben kann, stehen alle in Reih und Glied. Und dass es so sein soll, steht jawohl außer Frage. Sonst wären die Avatare nicht verschwunden und stattdessen so riesengroße bunte Dinger an ihre Stelle getreten. Ein kleiner goldener Punkt wie früher hätte es schließlich auch getan...
Original von Merlinius
Inwiefern soll der Besitz/Erwerb von Partypoints denn bitteschön ein Hinweis auf ein weitreichendes theoretisches Verständnis sein?
naja ich denke alle die goldmember sind haben auf jeden Fall nen gutes theoretisches verständnis also in der richtung sollte es klappen und natürlich kann auch ein Bronze Member das gleiche Wissen haben, aber wenn ich sehe das man für nen Goldstatus auch nur 800 PP braucht, dann ist das für alle die NL50 oder ein entsprechendes Limit bei FL spielen kein Problem Goldmember zu werden.
Im Übrigen besteht kein Zwang dieser Community anzugehören im Gegensatz zur BW wenn man sich erstmal gemeldet hat.