Zum Forum springen
Pokemon Karten von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokemon Karten von damals heute was Wert?

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,964 Ansichten
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Hi

Hab die Tage mal bei mir komplett ausgemistet sprich Garage etc und paar alte Schätze entdeckt...darunter auch ein Haufen Pokermon Karten

Ich habe unter den tausenden von Pokemon Karten auch viele Hologramm Karten die damals sehr viel Wert waren.

...Hab damals mal Glurak für 100DM vertickt ...War damals Pokemon Karten Flohmarkt Gangster mit 8 oder so x)

Hab gerade mal bei Ebay geguckt und naja is sehr überschaubar das Ganze...

Gibt es irgendwelche Foren wo noch irgendwelche Freaks Karten hinterher jagen wo ich die noch für paar Euro loswerde oder schmeiss ich die einfach in die Tonne?

Was denkt ihr? :)

Antwort
Zitat
24 Antworten
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

habe mal meine ganzen glitzer karten bei ebay verkauft. im paket lagen die etwa bei 1€ pro karte, lohnt sich nur wenn die viele hast.

damals viel zu viel für den scheiß ausgegeben.

Antwort
Zitat

Sieht schlecht aus. Ich hab grade mal die großen TradingCard Verkäufer durchgesurft und keiner hat mehr Pokemonkarten im Angebot -> ziemlich sicheres Zeichen, dass das Spiel nicht mehr angesagt ist. Was du probieren kannst ist Ebay.com, vielleicht findest du da irgendeinen verrückten Sammler.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

versuchs mal hier:
http://www.bisaboard.de/board515-pokémon_sammelkarten/

hab btw auch meine karten mal wieder gefunden. 4 decks original verpackt, dazu ein paar booster (first edition und so :f_cool: )

wenns ned zu teuer wird, könnt ich mir vorstellen, dass ich sie dir auch abnehme. kannst dich ja mal melden wennst konkrete preisvorstellungen hast (und paar karten nennen kannst).

Antwort
Zitat
kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Edit by Khrano: Ich tausche deinen Spampost gegen einen Editpost. Unterlasse Spam einfach.

Antwort
Zitat
ri0t123
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

hast du glurak holo aller?

Antwort
Zitat

jo würds mal über ebay probieren. hab auch noch magic karten, die ich loswerden will, einige der karten, die ich noch besitze, werden dort durchaus mal für 5-20 € pro stück gehandelt. könnte sich also noch ein wenig lohnen, vorausgesetzt man findet einen käufer. ;)

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

ich sollt meine auch mal wieder rauskramen. hab ziemlich sicken shit in meiner sammlung :f_cool:

Antwort
Zitat
SephiXX Themenstarter
SephiXX
PokerStrategist

hhhmmm ich glaub ich mach mir später mal die Mühe die Karten zu fotografieren...scheint ja so als wären hier 1-2 unter euch die ein wenig ahnung haben :f_grin:

Antwort
Zitat
PokerAss0815
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

hab auch noch ne sammlermappe mit etwa 40 holos

wollt die vor 3 jahren oder so mal bei ebay verkloppen... als die nich über 50 € rausgingen hab ich nen kollegen gebeten drüber zu gehn und so sind sie noch bei mir...

da behalt ich die lieber statt die für ~1 €/ Karte herzugeben^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von bernie0303
wenns ned zu teuer wird, könnt ich mir vorstellen, dass ich sie dir auch abnehme. kannst dich ja mal melden wennst konkrete preisvorstellungen hast (und paar karten nennen kannst).

caught teh Sammler

Antwort
Zitat
SephiXX Themenstarter
SephiXX
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von bernie0303

caught teh Sammler

kniihihih :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Boah, das ist ja echt richtig bitter, wie die Preise eingebrochen sind.

Hatte damal so heftig Glück bei den Booster-Packs, dass ich 4 Gluraks (1x 1st Edition) in 50 Booter hatte und eins gegen einen Turtok bekommen habe :coolface:

Hab dann irgendwann zwei Stück davon für jeweils 90 Mark verkauft, was damals echt nen heftiger Batzen Geld war... einer hat mich übrigens in 50 Pfennig Stücken bezahlt, die er über Jahre gespart hatte.

Und jetzt bekommt man für ein Glurak noch n Appel (sogar noch ohne Ei).

Antwort
Zitat
SephiXX Themenstarter
SephiXX
PokerStrategist

Meine Kartensammlung

Der Kartenhaufen ganz oben links ist alles 1. Edition!

Antwort
Zitat

warst du 4x in Pokemon der Film?
ich erinnere mich nicht mehr genau aber hatte auch dieses dumme glitzer mew.^^

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Sephi, wieviel Kohle haste dafür verpulvert?

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Interessiert sich hier jemand für Yu!-Gi!-Oh! Karten? :coolface:

Antwort
Zitat
bernie0303
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von bernie0303

caught teh Sammler

:f_cool:

schaut zwar so aus, als wären viele karten aus den normalen themendecks (machomei 1st edition aus dem starterset, vulnona, garados, nockchan, zapdos, lavados [?], kangama, mewto etc etc), allerdings gibts schon ein paar karten die mich interessieren würden.

würdest dir die arbeit machen und decks aussortieren (brock, misty, giovanni), oder willst alles auf einmal verkaufen?

Antwort
Zitat
Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

wieso 2 mal das normale Starterdeck?

Antwort
Zitat
bernie0303
Oldschool Grinder

kann natürlich auch von boostern sein. aber das machomei war im starterset immer 1st edition.

Antwort
Zitat
Teilen: