Zum Forum springen
Poker Chips kaufen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Chips kaufen?

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,569 Ansichten

Moin,
hoffe dass das im richtigen Forum ist, war mir nicht ganz siicher.
Also: ich will mir zu meinem Geburtstag ein Set mit min. 500 Pokerchips schenken lassen, 11,5g sollten sie schon schwer sein.
Und gut aussehen natuerlich, deswegen meine Frage ob mit jemand nen guten Shop kennt?
Bin noch am suchen und hab schon ien paar huebsche Sets gefunden, aber nichts wirklich aussergewoehnliches.

Mehr als nen Hunderter sollten sie nicht kosten, gerne kann es ein Amerikanischer Shop sein da ich mich bis Juni noch dort aufhalten werde.

Bin gespannt auf eure Vorschlaege :)

19 Antworten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

schau mal im small talk thread gehe da ein pa tage zurück da sind einige beiträge zu chips gewicht kosten usw u.a der hier :

Der gro�?e Pokerstrategy.de Pokerchiptest/Guide

da sind auch viele threads über wo man welche wie günstig bekommen kann

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ahh vielen Dank hab zwar die Suche benuetzt aber nix gefunden gehabt.

Also was auch recht günstig ist wenn man auf Ebay Poker eingibt da kommt so einiges was auch recht günstig ist .

Auf Ebay.com gilt das gleiche da gibt es schon sehr billige Chips mit Koffer usw. allerdings ist der Versand nach Deutschland recht teuer .

Grü�?le

Original von fra_mara
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6235271689&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Hab mir die vor kurzem bestellt, sollen ganz gut sein...

von denen haben wir auch 1k. die karten sind scheisse aber die chips sind nice :)

Wenn du kein Wert auf Money Bedruck legst sind die nice - yo

also jetz auf den vor letzten post bezogen ^^

Ich hab mir gestern 200 Chips mit 2 Kartendecks beim Dänischen Bettenlager für 7,99 Euro gekauft. Sehen aus wie die Chips im Bannerund bin sehr zufrieden damit.

hast mal n Link?

http://www.daenischesbettenlager.de

Such einfach ne Filiale in deiner Nähe.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Hab auch die Bettenlagerchips. Aber die haben leider keine 11,5g, sind halt nur aus billigem Plastik.

Was erwartest du für den unschlagbaren Preis?

_Anonymous_

vielen Dank fuer die ganzen Antworten. Bei Amazon gibts auch seh billige Chips - 500 11,5 fuer $50! Die hol ich mir glaub...

wenn man auf gebraucht&neu geht stehen sie fuer 25$ brandneu (+150extra chips) bin da irgendwie sehr skeptisch ... hab mit sowas bei amazon noch keine erfahrungen gemacht.
kann ich dann damit rechnen dass ich da dieselbe qualität bekomme und nich irgendnen muell ?

hier der Link

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Original von BigTurkey
vielen Dank fuer die ganzen Antworten. Bei Amazon gibts auch seh billige Chips - 500 11,5 fuer $50! Die hol ich mir glaub...

genau das set hab ich bei ebay für 40 inkl porto geholt und es macht extrem viel spa�? damit zu zocken. sind zwar bisserl kantig, aber zum starten super geeignet.

_Anonymous_

cool cool dann nehm ich die, danke an alle!

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Wenn du momentan in USA bist, würde ich mich mal nach "NEXGEN"-Chips umsehen. Die sind zwar etwas teurer als die 08/15-11.5g-Chips, die man hier bekommt ... aber in meinen Augen auch wesentlich geiler ;)

Sample-Set

500er Koffer gibts ab etwa $80 ... ich finde die Lucky Bees (bzw. 8200) am schönsten. Sehen gestapelt geil aus ;)

Wozu sind eigentlich die Würfel die in jedem Koffer dabei sind? Würfel-Poker?

Original von michi
Wozu sind eigentlich die Würfel die in jedem Koffer dabei sind? Würfel-Poker?

Vielleicht auch um Craps zu spielen. ?(

Teilen: