Zum Forum springen
Pokerblogs versamme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerblogs versammelt euch ;)

23 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,814 Ansichten
sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

nachdem ich einen mehr oder weniger langweiligen Sonntag Nachmittag verbracht habe und mal wieder einige Pokerblogs oder generell Pokerseiten anschauen wollte, ist mir aufgefallen das die einzelnen Seiten doch recht verstreut im Netz sind. Da ich eh noch eine Domain frei habe, unter der ich in naher Zukunft noch ein anderes Projekt starten möchte, dachte ich mir setze ich mal eine Topliste auf, in der ihr alle euro Blogs eintragen könnt.

Vorteil für die Blogbesitzer sind eventuell mehr Besucher und für die anderen User eine gesammelte Blogliste. Dabei muss es sich nicht unbedingt um einen Blog handeln. Eine andere Pokerbezogene Seite tuts auch.

Wie gesagt ist das alles noch nicht sehr alt und kann daher noch Fehler beinhalten. Interessant wird das ganze eh erst dann, wenn sich ein paar Leute eingetragen haben.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal eintragen oder sich bei mir per icq (53736758) melden.

So nun noch der Link:

http://topsites.muckhands.com/

edit:

Hallo nochmal,

mir ist gerade aufgefallen, dass ihr keine Backlinks auf die Topliste setzt (der einzubindende Code sollte nach der Anmeldung angegeben worden sein). Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, allerdings erhöht es eure Platzierung.

Habt ihr einfach kein Lust einen Backlink anzugeben oder funktioniert da technisch etwas nicht? :)
Sollte euch die Grafik einfach nur nicht gefallen, lässt sich da sicher noch was machen. :)

bye

edit2:

Ich hab übrigens gerade eine neue Funktion eingebaut. Die eingetragenen Seiten können jetzt auch in einer Art Liste durchsucht und begutachtet werden. außerdem wird automatisch ein Screenshot der Seite angezeigt.

Viel Spaß

Andy

22 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

hgjm,s ;)

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Hab gerade gesehen, dass sich schon zwei Leute eingetragen haben. Das freut mich. :)

karoel
Was du mir sagen möchtest, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. ;)

Hab uns auch mal eingetragen!

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

BadBeat Lounge

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Hallo nochmal,

mir ist gerade aufgefallen, dass ihr keine Backlinks auf die Topliste setzt (der einzubindende Code sollte nach der Anmeldung angegeben worden sein). Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, allerdings erhöht es eure Platzierung.

Habt ihr einfach kein Lust einen Backlink anzugeben oder funktioniert da technisch etwas nicht? :)
Sollte euch die Grafik einfach nur nicht gefallen, lässt sich da sicher noch was machen. :)

bye

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

ich bin dabei

€: scheiße, kann man da nochma was ändern ?( hab bei der description nix eingetragen :(

€2: hat sich erledigt

Original von sxxe
Hallo nochmal,

bye

Derjenige der das kann war noch nicht online ;)

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

metmaster2
Kann man, wie du schon selber festgestellt hast.

reedize
Gutes Argument ;)

kroni123
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Auf www.pokerblogger.de.tt kannst du dir auch noch andere Ideen anschauen (abschauen) welche Erweiterungen man für einen PokerBlogs Topsite machen kann.

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Danke, ich schaus mir mal an. Ich wüsste allerdings nicht, was man da noch mehr haben sollte.

Sollte euch noch was fehlen immer her mit Ideen.

kroni123
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

www.pokerblogger.de.tt hat zB
- Topliste mit ca. 50 Blogs
- Directory Übersicht der Blogs mit Screenshot des Blogs
- FeedReader - der alle aktuellen Posts der PokerBlogs anzeigt

mfg

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Jo ok, ich werd mal schaun.

Nu muss ich aber schlafen. ;)

n8 zusammen

Hab mich auch mal eingetragen. Morgen jibbet dann gegen Mittag bei mir nen Update mit Infos zum gestrigen 1. deutschen Poker-Blogger-Turnier.

nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006
Oldschool Grinder

Ich habe zum Tourney schon aus meiner Sicht eine kurze Zusammenfassung geschrieben:

www.multiway-blog.de :heart:

Söööö ... Update ist fertig. ;)

@ nevermind ... War ja tatsächlich nen netter Read ...

TrentFM
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

sorry for OT:

da haben gestern ja wirklich viele von PS beim Blogger-Turnier mitgespielt. Hätte ich gar nicht gedacht.

Ich hatte leider keine Zeit, hoffe aber Moutain und Carlos haben uns gut vertreten ;)

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Na das klappt ja wunderbar.

Haben sich ja schon viele angemeldet. Da ich keine Beschwerden gehört habe, scheint soweit ja auch alles funktioniert zu haben. Bis auf ein paar Probleme mit den Bannern.

wise1980
Es ist übrings unklug, deine Seite anzuschauen wenn man arbeiten ist und der chef um einen rumläuft. ;)

bye

Original von sxxe
Na das klappt ja wunderbar.

Haben sich ja schon viele angemeldet. Da ich keine Beschwerden gehört habe, scheint soweit ja auch alles funktioniert zu haben. Bis auf ein paar Probleme mit den Bannern.

wise1980
Es ist übrings unklug, deine Seite anzuschauen wenn man arbeiten ist und der chef um einen rumläuft. ;)

bye

Definitiv der falsche Chef ... Sry! ;)

sxxe Themenstarter
sxxe
Oldschool Grinder

Nun ja, man ist ja auch eingentlich zum arbeiten da. :)

Ich hab übrigens gerade eine neue Funktion eingebaut. Die eingetragenen Seiten können jetzt auch in einer Art Liste durchsucht und begutachtet werden. außerdem wird automatisch ein Screenshot der Seite angezeigt.

Viel Spaß damit.

Teilen: