Ich bin per googlen auf eine extrem Lustige Site gekommen ♦ vlt kennt ihr sie schon ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert.
Lest es euch am besten ma selber durch ♦
EDIT: der link geht scheinbar nich un ob ich überhaupt sachen hier verlinken darf zu einer anderen bonussite wei�? ich nic hdeshalb kopier ich einfach mal den Text von der site hier rein und somit bleibt sie weitestgehend anonym
"Ganz einfach. Wenn du noch nicht früher für wirklichen Geld am Party Poker gespielt hast, gibt PokerUnlimited dich $55. Du sollst nichts überweisen, da�? machen wir für dich. Au�?erdem bekommst du noch einmal $25 extra wenn wir die $55 für dich haben überweist. Diese $25 wird fällig nach 125 raked hands*. Du kannst dann noch nicht zurück überweisen, aber wohl schon damit spielen. Es gibt also $80 zu verdienen fürs aufbauen deiner Bankroll!
Um für diese Aktion in Anmerking zu kommen sollst du die Party Poker Software zum ersten mal durch unsere Website gedownload haben. Wenn du bereits ein Play Money account hast, aber du hast nie für Echtes Geld gespielt, schicke uns dan bitte einen Mail.
Au�?erdem mü�?t du zuerst 750 raked hands* spielen ehe du die Summe überweisen kannst. Wenn du aber vom $80 gerne $8000 machen wollst sollst du dich überhaupt nicht zuviel an überweisungen beüben, also wird da�? kein Problem sein.
* Ein Pokerhand (eine Runde) worin das Haus rake (Tax, Aktien) aus die Spielkasse genommen hat. Du brauchst selber kein Geld investiert zu haben in die Spielkasse. Wenn du in diese Hand Karte bekommen hast, ist da�? genügend, und zählt die Hand für dich als raked.
Wichtig: Um an die Aktion teil zu nehmen mü�?t du Party Poker durch einen Link auf Poker Unlimited downloaden und ein neuen Account anmachen. Wenn du andere gambling portal sites besucht hast ist es verstandich wenn du die “cookies” und “temporary internet files” entfernst ehe du die Party Poker Site besuchst. Sonst kannst du ja nicht teilnehmen...
Diese Aktion besteht aus Schritte. Weiter zum ersten Schritt..."
♦