Zum Forum springen
Pokerbonus der etwa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerbonus der etwas anderen Art

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,913 Ansichten

Ich bin per googlen auf eine extrem Lustige Site gekommen vlt kennt ihr sie schon ich hab mich auf jedenfall köstlich amüsiert.

Lest es euch am besten ma selber durch

EDIT: der link geht scheinbar nich un ob ich überhaupt sachen hier verlinken darf zu einer anderen bonussite wei�? ich nic hdeshalb kopier ich einfach mal den Text von der site hier rein und somit bleibt sie weitestgehend anonym :)

"Ganz einfach. Wenn du noch nicht früher für wirklichen Geld am Party Poker gespielt hast, gibt PokerUnlimited dich $55. Du sollst nichts überweisen, da�? machen wir für dich. Au�?erdem bekommst du noch einmal $25 extra wenn wir die $55 für dich haben überweist. Diese $25 wird fällig nach 125 raked hands*. Du kannst dann noch nicht zurück überweisen, aber wohl schon damit spielen. Es gibt also $80 zu verdienen fürs aufbauen deiner Bankroll!

Um für diese Aktion in Anmerking zu kommen sollst du die Party Poker Software zum ersten mal durch unsere Website gedownload haben. Wenn du bereits ein Play Money account hast, aber du hast nie für Echtes Geld gespielt, schicke uns dan bitte einen Mail.

Au�?erdem mü�?t du zuerst 750 raked hands* spielen ehe du die Summe überweisen kannst. Wenn du aber vom $80 gerne $8000 machen wollst sollst du dich überhaupt nicht zuviel an überweisungen beüben, also wird da�? kein Problem sein.

* Ein Pokerhand (eine Runde) worin das Haus rake (Tax, Aktien) aus die Spielkasse genommen hat. Du brauchst selber kein Geld investiert zu haben in die Spielkasse. Wenn du in diese Hand Karte bekommen hast, ist da�? genügend, und zählt die Hand für dich als raked.

Wichtig: Um an die Aktion teil zu nehmen mü�?t du Party Poker durch einen Link auf Poker Unlimited downloaden und ein neuen Account anmachen. Wenn du andere gambling portal sites besucht hast ist es verstandich wenn du die “cookies” und “temporary internet files” entfernst ehe du die Party Poker Site besuchst. Sonst kannst du ja nicht teilnehmen...

Diese Aktion besteht aus Schritte. Weiter zum ersten Schritt..."

:D

21 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Link funzt net und wird wohl auch nicht erlaubt sein...
Edit: Manuell mal den Link abgetippt: Nettes Deutsch sein tut!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mhh okay dann werde ich das mal einfach anders machen...hoffe das is nich verboten oO

EDIT: nein ich mach das ganz anders moment *g

EDIT2: wer die site wissen will mh soll mir einfach ne PN schreiben link bekommt er dann zugeschickt:D

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

vn1

kommen da die ganzen holländischen fische bei PP her?

let op drempels!

LOL
google uebersetzung oder was? hahaha xD

erinnert mich irgendwie stark an PokerStrategy

_Anonymous_

nee keine google übersetzung das ist 1:1 von der Site rauskopiert^^

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

XXXPoker ist die erste Pokersite wo Deutsche einfach Deutsch reden können. Alle software ist auf Deutsch und schon viele Deutschen Spieler sind dich vorgegangen. Weil die meisten Spieler gar nicht wissen was sie machen gibt es für der bessere Spieler ein gro�?es Vorteil. XXX gibt dich ein schönen Bonus von $100 wenn du dich anmeldst und ein Betrag von mindestens $20 überweist.

Man kann bei XXX aber auch anfangen mit gar nichts, und sein Imperium von dort aufbauen. Die Shasta-Tafel sind dafür entwickelt, Leute ein Paar Centen gewinnen zu lassen, womit sie weiter spielen können auf grö�?eren Tafel. Manche unsere Bekannten sind auf dieser Art angefangen und spielen jetzt auf viel höheren Limite. Wenn du wählst für diese Option bekommst du den $100 bonus noch nicht, aber der bleibt stehen bis deiner erste echte überweisung.

Wenn du glaubst erst noch mal Poker lernen zu müssen, kannst du auch hier hinein. XXX Poker hat ein einfachen �?bungsraum wo man spielenderweis Alles über Poker lernen kann.

_Anonymous_

Original von Face12
Man kann bei XXX aber auch anfangen mit gar nichts, und sein Imperium von dort aufbauen.

LASST UNS UNSER EIGENES IMPERIUM AUFBAUEN :D :D:D:D:D

olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von daTimo86

Original von Face12
Man kann bei XXX aber auch anfangen mit gar nichts, und sein Imperium von dort aufbauen.

LOL, das Imperium schlägt zurück.
Die Macht möge mit dir sein

_Anonymous_

Original von olotol

Original von daTimo86

Original von Face12

LOL, das Imperium schlägt zurück.
Die Macht möge mit dir sein

:D :D da mu�? ich einfach ma n kleines zitat aus dem irc loslassen^^

Yoda: Die andere Seite sehr Dunkel sein...
Kenobi: Halt endlich den Mund und iss dein Toast

Original von Face12
XXXPoker ist die erste Pokersite wo Deutsche einfach Deutsch reden können. Alle software ist auf Deutsch und schon viele Deutschen Spieler sind dich vorgegangen.

Da tu ich nachgekommen!Einfach mal deutsch reden können,endlich!

Ist es eine �?bersetzung oder ein schlechter Witz ?

Nee kein Witz! Es gibt eine menge Seiten die einfach einen Orginaltext in allem möglichen Sprachen per Software übersetzen lassen und dann Online stellen um Kunden zu werben!

andere Beispiele: (immer wieder zum totlachen)

Sie konnten auf dem abgehobenen Betrag glücklich erhalten, aber langfristig sparen Sie eine Menge Geld, indem Sie hinausgehen, wenn Sie sollten.
....
in Hold'em, sind zwei Karten behandeltes Gesicht unten zu jedem Spieler, und ein Umlauf des Wettens findet statt. Auf dem ersten Umlauf können Spieler entweder die blinde Wette benennen oder aufwerfen, oder sie müssen ihre Hand falten.
....
Wenn der erste Umlauf des Wettens komplett ist, benannten drei Kommunalkarten, das Plumpsen, werden gedreht nach oben in der Mitte der Tabelle.
....
Wenn es eine Wette gibt, können Spieler sich falten, benennen, anheben oder reraise.
...

Original von Dnl36
Wenn der erste Umlauf des Wettens komplett ist, benannten drei Kommunalkarten, das Plumpsen, werden gedreht nach oben in der Mitte der Tabelle.
....
Wenn es eine Wette gibt, können Spieler sich falten, benennen, anheben oder reraise.
...

ich habe fast tränen gelacht..... da möchte ich doch schon vorm plumpsem falten.... muahahaha

Schade, da�? sie nicht versucht haben 'reraise' zu übersetzen!

zurückheben oder antwortheben würd ich sagen ;)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Na ist doch ganz logisch. Um den Bonus zu bekommen muss man geharkte Hände spielen. Das sind behandelte Karten von denen $0.01 in der Rührstange abgezogen und in den Topf gehen. Die Rührstange jedes einzelnen wird bereichnet, indem man die Gesamtrührstange durch die Anzahl der Spieler nimmt die die Karten behandelt haben

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

...DAs Gesetzt des Jungels entscheidet über den Pokertisch

das mit dem Imperium find ich klasse...

_Anonymous_

Original von Dnl36

...

ich bin bei dem satz vor lachen fast vom Stuhl gefallen :D ich habs nem Kumpel direkt am tele vorlesen mü�?en der hat sich auch nich mehr einbekommen :D

mal schaun ob sich heute auf der Arbeit noch so dinger finden lassen

Teilen: