Zum Forum springen
Pokergedichte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokergedichte

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten

Hi, Poker hat in meinen Augen auch eine starke ästhetische Komponente. Als Lyriker und Romancier empfinde ich das vielleicht mehr als andere. Immer wieder drängen sich mir Satzfragmente und Wortgebilde auf, die mich beinah zwingen, die Tische zu verlassen, und sie niederzuschreiben. Wem geht es ähnlich? Vielleicht können wir diesen Thread nutzen, um unsere kleinen Zwischendurchwerke zu präsentieren, zur Inspiration und gegenseitigen Befruchtung.

Fold bevor der Morgen bricht
Im ewigen Licht
Mich selber
Aces an der Oberkante
Oberwasser, Morgenlicht
Dämmernd leise, mild und leise
Fold bevor der Morgen bricht

6 Antworten
Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

solid 1st post

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

ich bin beeindruckt. auch ich habe in meiner eigenschaft als sensibler mensch weiland ein kleines gedicht verfasst:

schuh aus keksen

schuh aus keksen
ja ja den kauf ich mir
oder auch zwei
kann ich einen verkaufen

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von emophiliac
ich bin beeindruckt. auch ich habe in meiner eigenschaft als sensibler mensch weiland ein kleines gedicht verfasst:

schuh aus keksen

schuh aus keksen
ja ja den kauf ich mir
oder auch zwei
kann ich einen verkaufen

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

lmao move to bbv plz :heart:

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

nimm dir 'n beispiel an Radioghost

index85
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von HendrikOresund
Hi, Poker hat in meinen Augen auch eine starke ästhetische Komponente. Als Lyriker und Romancier empfinde ich das vielleicht mehr als andere. Immer wieder drängen sich mir Satzfragmente und Wortgebilde auf, die mich beinah zwingen, die Tische zu verlassen, und sie niederzuschreiben. Wem geht es ähnlich? Vielleicht können wir diesen Thread nutzen, um unsere kleinen Zwischendurchwerke zu präsentieren, zur Inspiration und gegenseitigen Befruchtung.

will hier einer nen tutu anziehen?

Teilen: